tipps beim Kino date

3 Antworten

Nur weil sie keine Zeit hat heißt es nicht das sie nichts mehr empfindet verhalte dich im Kino normal und danach unterhaltet ihr euch über den Film und sobald eine pause in gespräch auftaucht frag sie und erkläre ihr deine situation aber auch nur wenn es sich zu dem zeitpunkt richtig anfühlt Good luck

okay danke :)

0

Ich würde sagen, momentan ist noch alles offen. Ich persönlich aber glaube, dass sie noch Gefühle für dich hat, denn so schnell verschwinden die Gefühle nicht. Ich würde es ihr nach dem Kinobesuch im Restaurant sagen.

Verhalte dich zuerst so wie immer, im Restaurant kannst du dann auf die Flirtebene rübergehen.

Also bitte mach nicht den Fehler und geh mit ihr ins Kino das ist der schlechteste Platz für ein Date.!!!! Geh lieber raus mit ihr und geht ein Stück zsm und dann sagst du es ihr.! Viel Glück 👝

Wieso ist das der schlechteste platz? Und ich hab sie schon gefragt ob sie mit ins kino will der termin ist nur noch unklar...also sollte ich es lieber nach dem kino im restaurant sagen?:)

0

Älter geschätzt werden?

Ich bin 17 Jahre alt, werde leider auch oft erst auf 16 geschätzt. In einer Woche möchte ich mit Freunden ins Kino gehen. Das Problem: der Film ist erst ab 18. Jetzt meine Frage: was muss ich machen, um älter geschätzt zu werden? (Sowohl Styling als auch Verhalten)

...zur Frage

Morgen Date im Kino - Wie verhalten? Eure Meinung!

Ich (m/15) habe Morgen mein 3. Date wir wollen ins Kino gehen. Sie (w/14) sollte sich den Film aussuchen und möchte jetzt unbedingt "Seelen" sehen. Wir haben uns schon umarmt und sie hat gesagt dass sie mich auch lieb hat! Soll ich während des Films ihre Hand nehmen oder ähnliches? Bitte eure Meinung!!! (auch zu dem Film!!)

...zur Frage

was kann man lustiges im kino machen wenn der film blöd ist?

also .. ich geh morgen ins kino mit meiner klasse aber wir finden den film alle langweilig aber wir müssen ihn gucken .. kann uns einer sagen was man lustiges im kino machen kann wärend der film läuft?

...zur Frage

Date mit Mädchen in Kino habe ANGST!

Hi Freunde,

Ich hab Nächste Woche ein Date mit einem Mädchen. Ich bin 16 sie 15. Wir gehen beide ins Kino, das Problem ist das ist mein erstes Date mit einem Mädchen in einem Kino. Ich weiß nicht wie ich mich während dem Film verhalten soll. Das ich ihr alles Spendiere ist klar meine Freunde. Und soll ich die Küssen? Ich hab angst das sie einen Kuss erwartet, und ich es aber nicht mache hab zu viel Angst. Ich hoffe auf normale Antworten keine Beleidigungen. Schönen Abend euch noch!

...zur Frage

----- Beim ersten Date ins Kino gehen - Verhalten -----

Hey leute ;D ich treffe demnächst ein mädl weil SIE zu mir sagte ich ich nichtmal bock aufs Kino gehen mit ihr hätte. Ich habe Sie übers internet kennengelernt ( Netlog ) .

Wie soll ich mich verhalten wenn ich mit ihr ins kingo gehe ? eher auf den chillig coolen oder auf den, der viel lacht und lustig ist ? ;D

Welchen film beim 1 date ? Und WARUM will sie unbedingt ins Kino gehen ? Was muss ich beachten wenn ich mit ihr drinnen bin und der Film beginnt ? Ich hatte noch nie ein date im kino mit ein mädchen. Während den Film kann man sich ja nicht so gut kennenlernen oder ? weil reden is ja nicht so gut oder ^^ Denkt ihr sie will nur kuscheln und so wegen den Kino ? Und was wichtig ist ..... was kann ich gegen meine Nervosität machen ??????

Ich habe echt angst das ich verkacke .. ( bin leider bischen schüchtern )

Lg.

...zur Frage

Hilfe! im kino seine hand nehmen und danach?

Also folgendes: ich hab mir vorgenommen den ersten Schritt (4. Treffen mit nem Kumpels im kino) zu machen und seine Hand im film zu nehmen da er sehr schüchtern ist. Nun weiß ich nich wie ich mich danach verhalten soll:( wenn wir nämlich raus gehen lösen sich unsere Hände wieder und dann bringt er mich zum bus. Meine frage: soll ich auf dem weg zum bus nochmal seine Hand nehmen?! (Er wird es nicht machen zu 100% da er totaaal schüchtern ist! )

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?