Tipps beim kauf von Yeezys?

4 Antworten

Also ich hab meine Yeezys 350 V2 Citrin bei JD Sports Online bekommen , aber ich hatte auch wirklich Glück gehabt weil ich genau in der Sekunde im Onlineshop war als sie wieder verfügbar waren. Du musst aber wirklich Glück haben und pünktlich sein , dann hast du Chance bei JD , Snipes , Footlocker ... ( nach 3 Minuten waren sie dann bei mir wieder ausverkauft ) und das war nach dem Offiziellen Release ! Da dürfte es noch etwas schwerer werden , viel Glück morgen ! Geb mal Bescheid ob du sie bekommen hast.

Hey danke erstmal für deine Antwort.

Ich war heute morgen online und 10 Sekunden nach dem release sind alle Seiten abgestürtzt und ich konnte 1,30 h später erst wieder drauf und dann war alles ausverkauft.Ich weiß nicht warum manche Leute danach wieder auf die Seite gekommen sind ?!

ABER

ich habe mich noch bei dem offiziellen Adidas raffel angemeldet und da habe ich gewonnen.

1
@luke811

Dann glückwunsch, habe instore nen Yeezy geholt und mich wegen dem Scheiß Drop mich mehr auf die Jordan Milans konzentriert, nach 3 Minuten 3 Paare gecoppt, dann habe ich aufgehört.

Die Tail haben vor ein paar Stunden auch schon wieder seinen Besitzer gewechselt

0
@Cyl0w

Du hast 3 Paar Yeezys bekommen ?!

0
@luke811

Ne, 3 Jordan Milan und einen Yeezy, ich hätte mir aber auch 3 Yeezys kaufen können

0

Ich würde es so machen, dass ich mich bei dem Adidas Raffle eintrage und dann noch auf einer anderen Seite (Footlocker) versuchen würde, den Schuh zu bekommen.

So habe ich es jetzt auch gemacht danke :)

1
@luke811

Darf ich mal fragen, wie es bei dir abgelaufen ist? Hast du ein Paar bekommen? Bei mir ist es ne Katastrophe mit Footlocker...

0

Also ich habe ein Paar bekommen aber nur durch den Adidas raffel bei dem ich mich in den letzten 10 Minuten noch eingetragen hatte.

Leider statt 43 1/3 habe ich 42 2/3 ausgewählt ich hoffe die größe passt mir trotzdem.Aber ich habe gehört das Yeezys generell größer ausfallen :)

0
@luke811

Könntest du vielleicht mal messen, wie lang deine Füße sind? Von der Hacke bis zum Zeh. Dann könnte ich deine Frage gut beantworten. Es kommt aber trotzdem dann noch auf die Breite an, aber das ist halt nicht so wichtig, wie die Länge.

0

Footlocker war bei mir auch eine Katastrophe

1
@luke811

Footlocker hatte ATC Probleme, da musstest du später nochmal den versuchen

0

Bei Footlocker hatte ich bis jetzt 100% Erfolgschance.

Wie hast du das gemacht das Tab öfter geöffnet und dann abgewartet oder wie bist du durch gekommen ?

0
@luke811

Tatsächlich habe ich nur einen Tab benutzt und das auch nur auf einem Gerät, sonst fühl ich mich wie ein Knecht.

Der einzige "Trick" den ich genutzt habe ist, dass ich auch bei anderen Onlineshops nachgesehen habe.

0
@dstck

Also du meinst das du noch ein Tab von Snipes etc. auf hattest ?

0
@luke811

Besser nicht bei den Shops versuchen, die jeder kennt.

Guck bei etwas unbekannteren SneKerstores nach wie:

• AFEW
  • 43 1/2
  • BSTN
  • OVERKILL
  • Asphaltgold
  • Solebox
  • Kickz.com
  • ...

Du muss natürlich nachgucken welche Stores überhaupt deine gewünschten Schuhe verkaufen.

0
@dstck

Danke für deine Antwort leider sind die oben genannten Shops von dir nur per raffel.

Ich muss einfach mein Glück bei Snipes etc. versuchen

0
@luke811

Mit Snipes habe ich schon öfters schlechte Erfahrungen gemacht, was ein Yeezy Drop angeht.

1

Bei einem Drop (eig egal was) kommst du mittlerweile nur mit Bots weiter.

Ganzen Hypebeasts die alles weiterverkaufen wollen... lächerlich.

Erstmals danke für deine Antwort.

Ist das immer noch so extrem mit den Botschaften bzw. der ganze yeezy hype?

0
@luke811

hat sich nichts geändert...

manchen alle mit Bots also.

0
@ExZorroHD

Die kriegst du auch ohne Bot.

Versuche am besten, die bei yeezysupply zu kaufen.
Da hat man auch als manual ne recht gute Chance.

Bei footlocker geht es auch.

0

Wenn es kein tripple Black Yeezy ist, brauch man keinen Bot 😂

1
@ExZorroHD

Ist aber nicht so,

Ich habe doch auch einen Yeezy bekommen und 3 Jordan Mid Milan, alle manual.

Die Jordan's hab ich bei footpatrol bekommen

0
@Cyl0w

Früher bei Adidas und Footlocker war das nicht möglich.

Vlt haben sie es ja geändert :(

0
@ExZorroHD

Beim kaufen?

Naja, doch schon, bei Footlocker ist das relativ easy.

Und Adidas ist meistens ja nur nen raffle

0

Was möchtest Du wissen?