Tipps beim ersten Treffen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Treffptunkt und so ist gut, das ist eigentlich unwichtig. Was hingegen wichtig ist, dass ihr ein ausgeglichenes Gespräch führt und nicht nur immer eine Person. Also sei nicht schüchtern und trau dich das Gespräch aktiv mitzugestalten. Ansonsten bleib locker, genieß einfach die Zeit, die ihr zusammen habt, es soll ja Spaß machen und nicht anstrengend sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey,

das mit dem Eis essen ist eine gute Idee :)

An deiner Stelle würde ich mir nicht so viele Gedanken daürber machen, aber wenn du sehr nervös bist könntest du mit einer Freundin (Freund) mal die Situation durchspielen. Vielleicht nimmt dir das ein wenig die Angst :)

Viel Glück & LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?