Tipps bei Reinigung 2:D

...komplette Frage anzeigen Meine Leinenschuhe  - (Freizeit, Frauen, Kleidung) " " - (Freizeit, Frauen, Kleidung)

2 Antworten

Dann würde ich sie mit einer Bürste waschen, erst mit Gallseife die nassen Schuhe einreiben, einwirken lassen und danach mit einer Bürste bürsten, mit viel Wasser spülen und mit zerknüllten Zeitungen ausstopfen und so an der Luft trocknen lassen, danaxch sehen sie aus, wie neu, sollten es zumindest!

Ich würde sie aber in der WaMa waschen, bei 30°, würde sie in ein Waschnetz oder Kissenbezug tun, zubinden und mit anderer 30° Wäsche zusammen waschen, zusammen und eingepackt im Waschnetzt deshalb, weil es sie so nicht so umher wirbelt und sie schonender gewaschen werden, natürlich nicht schleudern sonst könnten die Nähte aufgehen!

Spezielle Flecken voresrt mit einem Fleckenmittel einsprühen!

L.G.Elizza

Herzlichen Dank fürs Sternchen, freut mich, wenn mein Beitrag hilfreich war! L.G.Elizza

0
  • in die Waschmaschine packen ist keine Lösung bei Leinenschuhen!*

Das wollte ich eigentlich gerade vorschlagen, natürlich Kurzwäsche ohne Schleudern.

Ja, dann die Wurzelbürste und einen Eimer nehmen.

Was möchtest Du wissen?