Tipps bei meiner beziehung - kann jemand helfen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich verstehe nicht, was daran schlimm ist? Du kannst halt nicht mit den Worten spielen, dafür habt ihr einen eigenen Humor. Ich sehe in deiner Beziehung nach der Beschreibung keinerlei Probleme

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ihr solltet darüber reden :) Viel Glück noch :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Der Beste Tipp, den man für eine Beziehung geben kann ist: Ehrlich und Treu zu der/dem Partner/in sein.

Wenn irgendetwas vorfällt, sollte man es in einer Beziehung besprechen.

Das was du in deiner Frage schilderst, hört sich für mich weniger als ein Problem an. Aber du kannst mit deiner Freundin gerne mal darüber reden, wenn es für dich ein Problem darstellt bzw. du dich in der Situation nicht wohl fühlst.

Ich hoffe, ich konnte dir helfen.

LG Markus

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?