Tipps bei Mädchen ... .s;)?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Du hast sie einmal nett angeschrieben, aber sie geht nicht darauf ein. Wenn sie Gefühle für dich hätte, dann wäre sie sicherlich darauf eingegangen und du hättest gemerkt das sie sich darüber freut.
Ich denke also nicht das sie dich mag, was auch nicht weiter schlimm ist. Du hast es probiert, aber es hat nicht funktioniert.

Passiert.

So ist das Leben!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von BEEEny
06.06.2016, 16:21

Okay danke :) Finden sie ich sollte es weiter probieren oder es lieber lassen??

Immerhin schrieb sie eher gelangweilt obwohl ich ganz nett war und lustig ;)

0

Das kommt auch immer auf die Umstände an. Hast du diese Mädchen schon vorher gekannt? Hast du sie nur zufällig in irgendeinem sozialen Netzwerk gefunden und angeschrieben? Oder kennt ihr euch nur vom sehen und dann hast du sie irgwann angeschrieben? Weil das du sie sehr magst, könnte auch heißen dass sie dir gefällt und muss nicht zwingend bedeuten, dass ich euch kennt ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von BEEEny
06.06.2016, 16:29

Ich kenne sie ungefähr 1 Jahr lang ich habe sonst noch nie mit ihr geredet und nur immer gesehen und mit dem gleichen Bus fahr ich immer mit ihr in die Schule

0

Was möchtest Du wissen?