Tipps bei Flugverspätung / Rechtsanspruch auf Entschädigung?!

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Also ich kann dir dazu diesen Artikel vom Spiegel empfehlen!

http://www.spiegel.de/reise/aktuell/eu-gesetz-geld-zurueck-bei-flugverspaetung-a-255665.html

Ich hoffe der kann dir bei deinem Problem weiterhelfen! Nach EU Recht hast du wohl einen Anspruch und ich glaube nach deutschen Recht hast du einen Anspruch auf 205€ wenn man mind. 8,5h warten muss...

Allerdings bin ich in diesen Thema nicht wirklich Experte und habe mein Wisssen nur aus alten Spiegel artikeln

Frannylicious 22.08.2012, 11:58

Dankeschön, werde ich mir mal durchlesen. Immerhin eine qualifizierte Antwort! Was man von den anderen sarkastischen Kommentaren ja nicht gerade behaupten kann. Manche haben einfach noch nie etwas von Sachlichkeit gehört! ;-))

0

Das Ende vom Lied war, dass wir insgesamt 12 Stunden auf unseren Flug warten mussten und die Erholung gleich wieder zunichte war

Ein zweiwöchiger Urlaub, und dann ist wegen etwas Warterei gleich die ganze Erholung futsch. Schon klar. Natürlich muss man da jemanden verklagen, wir sind ja in Deutschland und haben außerdem ne Rechtsschutzversicherung

Frannylicious 22.08.2012, 11:03

Ach so & da muss man gleich so unfeundlich werden? Verbringen Sie doch mal 12 Stunden auf einem Flughafen.

0
Januargirl 22.08.2012, 11:23
@Frannylicious

Ja, das Leben ist hart.

Tipp für den nächsten Urlaub: freiwilliger Helfer im Flüchtlingslager in Kenia.

Da sieht die heimische Welt gleich viel besser aus!!

0

Was möchtest Du wissen?