Tipps bei der Auto wahlwahl Wäre echt superrr?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Keinen frontkratzer! Wie viel hast du den monatlich über für den Unterhalt?!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ALGStefan
03.08.2016, 15:15

Frontkratzer ?

0
Kommentar von ALGStefan
03.08.2016, 15:18

sollte ned zu viel sein, also reperatur und Verbrauch sollte sich im rahmen halten

0

Ich würde dir einen Hyundai i30 empfehlen, da er sehr kostengünstig ist und trotzdem mit guter Qualität und Lebensdauer punktet. Zudem finde ich den Kia Rio auch ein schönes gutes Auto, denn Kia bietet als einer der wenigen Automarken 7 Jahre Garantie und auch vom Design sind beide Wagen sehr modisch, schlicht und überzeugend.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ALGStefan
22.07.2016, 21:49

Ohhh Tippfehler bzw Wort ausgelassen, recht jung bin" sollte es heissen"

0
Kommentar von Gladiator17
22.07.2016, 23:23

Was redest du da ?

0

Also mit bisschen mehr kriegste ne neue Mercedes A-Klasse :)
Ca. 120 Ps, sonst gutes auto

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SuperSuccer
21.07.2016, 21:29

is halt sparsam

0

Was möchtest Du wissen?