Tipps bei der Anmeldung am Berufskolleg wie soll ich mich verhalten? das die mich dan mögen

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Mich haben die da gar nichts gefragt.^^ Reich dein Zeugnis und die Anmeldungsformulare ausgefüllt ein und gut ist.

user705 29.01.2010, 15:00

soll ich einige von mir gestaltene sachen in die berwebrungsmappe einlegen ?

0
Labist 30.01.2010, 00:13
@user705

Ich glaube das ist nicht notwendig. Du kannst ja am Berufskolleg nachfragen ob die mal eine Arbeit von dir sehen wollen, aber eigentlich sollte das ohne gehen.

0

Mit nem 2,7 durchschnitt haste nicht wirklich "sehr gute Noten" für nen Hauptschulabschluss.

user705 29.01.2010, 14:57

Ja ich werde mich nächstes Halbjahr bessern

0

man kann auf den Berufskolleg den Realabschluss nachmachen. Dann kannst du lernen was du willst

user705 29.01.2010, 15:04

Die nehmen mich auch ohne auf weil mein Hauptschulabschluss gut ist und ich gestalterische fähigkeiten habe ich entwerfe flyer und anderes.

0

Einmal fragen reicht! Wenn Dir die Antworten auf die "erste" Frage nicht reichen, klicke auf "Noch eine Antwort, bitte".

user705 29.01.2010, 14:57

hab schon aber da kam nichts mehr

0
leanderchen 29.01.2010, 15:05
@user705

Wie wäre es dann mit etwas mehr Geduld? Wenn nun mal gerade kein User online ist, der Ideen hat...

0

Was möchtest Du wissen?