Tipps bei Beziehungsituation?

1 Antwort

Kirche gehen und Beichten

Kann man seinem besten Freund ALLES sagen?

Auch ganz private Dinge, die man eigentlich niemandem sagen würde, aber trotzdem darüber sprechen möchte? Muss man da dann ein schlechtes Gewissen haben? Dafür ist doch ein bester Freund da, oder?

Danke

...zur Frage

Wie kommt man über ein Mädchen weg?

Das ist alles bisschen kompliziert, also da ist so ein Mädchen mit der schreib ich schon Mega lang und ich hab mich irgendwie in die verliebt .Wir schreiben zwar nur und sehen uns auf Partys aber bin irgendwie total eifersüchtig wenn ich dann mitbekomme das die was mit ein Typen hat oder so . Und ich weis nicht was ich dagegen machen soll weil ich einfach so ein perfektes Bild von ihr hab also es gibs einfach nichts auszusetzen. Und das Problem ist ich will gar nicht ihr Freund oder so sein und ich weis auch das die nichts von mir will aber ich kann das halt nicht unterdrücken , denn ich vermute ( eine sehr komische Vermutung aber so ist das glaub ich bei mir ) wenn ich die öfters sehen würden meine Gefühle Weg gehen denn dann hab ich nicht mehr so ein Bild von ihr . Und ich hab das auch nur bei ihr sie hat ne Zwillingsschwester mit der ich auch schreib und bei der hab ich keine Gefühle . Also keine Ahnung was ich machen soll

...zur Frage

Sexleben unzufrieden und schlechtes Gewissen dazu?

Mein Freund 19 und ich 16 sind mit unserem sexleben unzufrieden und ich bin die, die ein schlechtes Gewissen hat.
Anal ist kein Thema. Alles andere klappt auch gut, wenn es nur kein oral geben würde
Wir haben es geschafft uns mit unseren Händen zu befriedigen aber ich kann mich mit oralsex nicht anfreunden und bei anal fangen wir gar nicht erst an. Mein Freund ist zum Glück auch keiner der anal mag!
Ich will kein oralsex bei ihm machen und auch bei sonst keinem, es ist das es mich anekelt.
Und da ich es bei ihm nicht mache, kann ich nicht erwarten das er es bei mir macht.
Lösungen?

...zur Frage

Er ist so unsensibel?

Ich habe starke Gefühle für einen Freund von mir und mein Problem dabei ist, dass er irgendwie total stumpf ist, und das ist echt schwer zu beschreiben wenn man ihn nicht kennt. An sich ist er einfach "un"beschreiblich, er hat die richtigen Moralvorstellungen, hat den gleichen Humor und die gleichen Zukunftsvorstellungen wie ich. Er ist auch freundlich, aber so so unsensibel! Als beispiel: Er weiß, dass ich eine Essstörung hatte, macht aber trotzdem einen Witz, ich sei fett. Ich weiß, dass es ein Spaß war und er sowas nie denken oder ernst sagen würde, aber er denkt bei sowas einfach nicht nach. Es kommt auch irgendwie so rüber als wenn er total desinteressiert an anderen Menschen ist, und hat halt garkein Feingefühl. Andererseits ist er auch total schüchtern, was mir das ganze auch echt schwer macht. Das Ding ist, dass ich auch Bestätigung und eine gewisse aufmerksamkeit und Liebe brauche, und ich weiß nicht ob er sowas "kann".

Hat jemand da einen Tipp oderso für mich, wie ich damit umgehen kann? Ich kann ihn einfach nicht vergessen und so ziemlich jeder aus unserem Umfeld sagt, wie gut wir zusammen passen würden. Ich bin übrigens 18 und er ein paar Monate jünger

...zur Frage

Bester Freund und kleine Schwester?

Ich (w, 17) habe erfahren, dass sich meine kleine Schwester (15) und mein bester Freund (19) geküsst haben und jetzt auch Gefühle für einander haben. Was soll ich davon halten...?

...zur Frage

Habe einen Jungen, denn ich sehr gerne habe verletzt, was soll ich tun?

Ich habe einen jungen auf Facebook kennengelernt und ich fand ihn am Anfang total anziehend, aber im Laufe der Zeit haben wir beide gemerkt es passt nicht. Durch ihn habe ich seinen besten Freund kennengelernt und mit ihm hat es von Anfang an gefunkt und wir wollten uns sogar mal treffen. Sein bester Freund, also der Junge, dem ich am Anfang geschrieben habe meinte auch wir würden super zusammenpassen. Doch der Junge mit dem ich mich total gut verstehe also sein bester Freund hat herausgefunden, dass ich zuerst was von seinem Freund „wollte“, also dem Jungen mit dem ich als erstes geschrieben habe. Aber es ist rein gar nichts zwischen uns gelaufen geschweigeden haben wir uns getroffen. Und jz ist der Junge von dem ich wirklich etwas will total komisch, ich habe ihm alles lang und ausführlich erklärt wie das war, mich entschuldigt usw aber er antwortet mir nicht oder wenn dann nur ganz kurz ohne irgendwelchen emojis und ich weiß nicht was ich tun soll...

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?