Tipps Anfängefehler bei Powerpoint?

Powerpoint 2013 - (Schule, Freizeit, Technik)

1 Antwort

Die schwarze Schrift auf dem relativ dunklen Hintergrund gefällt mir nicht. Ich glaube, weiß würde besser aussehen.

Lass die weißen Punkte vor jeder zweiten Zeile weg. Das sieht seltsam aus.

Im Moment erkennt man nicht, welcher Eintrag zu welchem Bild gehört. Strukturiere es lieber so:

• Links: Springkraut

...
  • Rechts oben: Wildrose

...
  • Rechts unten: Hundsrose

...

Powerpoint kostenlos runterladen aber wo?

Ich möchte gerne eine Powerpoint-Präsentation erstellen habe aber das Programm nicht auf meinem Laptop. Kann mir jemand sagen, wo ich das möglichst sicher und kostenlos runterladen kann? :)

...zur Frage

gib es einen bessern Nagel kleber als sekundenkleber? der auch hält

ich hab mir jetzt schon so oft Gelnägel machen lassen mit Tipps aber der Kleber hält einfach nicht nach ca. 1 tag ist mir der erste Nagel abgebrochen!!!!!!!!!!! würd gern wissen ob es noch nen besseren Nagelkleber gibt oder ich nen 2 Komponenten Kleber her nehmen kann? vielen Dank :)

...zur Frage

Pille 2. und 5. Woche vergessen

Hallo ihr lieben, Die Überschrift ist ja schon recht aussagekräftig. Habe es gestern verplant die erste Pille der 5. Woche einzunehmen. Im Langzeitzyklus stellt das ja kein Problem dar und wird wie Woche zwei behandelt. Ist das denn auch so, wenn ich im selben Zyklus eine Pille der 2. Woche bereits vergessen habe?! Ist da ein Besuch beim FA nötig?
Vielen dank für alle die antworten und liebe Grüße.

...zur Frage

Wie kann Ich meinen Schwarm endlich Vergessen?

Ich habe nun endgültig eingesehen, dass ich keine Chance bei meinem Schwarm habe. Jetzt will ich ihn endlich vergessen, aber ich weiß einfach nicht wie. Er war der erste, bei dem ich nicht locker lassen wollte, den ich so lange nicht aufgeben wollte. Sozusagen, die "erste große Liebe".

Das Problem ist nur, ich sehe ihn jeden Tag in der Schule und im Bus. Ich kann einfach nicht aufhören ihn (immer mal wieder) anzusehen. Ich muss auch immernoch an ihn denken, was mich manchmal echt fertig macht. Ich bin eigentlich keine Person, die oft und viel weint, aber bei ihm ist das anders. Und ich weiß einfach nicht, wie ich ihn vergessen kann. Manchmal fühle ich mich einfach total leer.

Habt ihr vielleicht Tipps für mich, wie ich ihn vergessen kann? Oder nicht mehr an ihn denken muss? Vorallem abends, wenn ich alleine bin?

Danke schonmal im Vorraus

...zur Frage

ist Powerpoint 2016 mit Powerpoint 2010 verfügbar?

hi, ich muss für die schule ein vortrag machen und mache da eine präsentation in powerpoint 2016. in der schule haben wir die version von 2010. kann man da ohne probleme die in Powerpoint 2016 erstellte präsentation ansehen?

...zur Frage

tipps wie man einen jungen vergessen kann?

Ich hatte viel kontakt mit einem jungen bin das erste mal für mich alleine mit einem jungen im kino gewesen.Er wollte dann aber nicts mehr von mir.Und jetzt kann ich ihn einfach nicht vergessen ich sehe ihn überall andauernd und es fällt mir schwer nicht an ihn zudenken.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?