Tipps an jugendliche für das ganze leben?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Es muss rein dass man immer man selbst sein muss und sich nicht für andere verändern darf und Selbstbewusstsein aufbauen muss. Wenn man diese Dinge in seiner Jugend nicht beachtet hat man als erwachsener große Probleme. Man muss sich als Jugendlicher klar werden, dass sein ganzes Leben noch vor einem liegt und ein Problem das noch so groß schneit später total egal ist, aber man auch vorsichtig sein muss und sich nicht selbst kaputt machen darf durch Alkohol und Drogen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ihr habt nur ein einziges Leben!

Das kann kurz sein, wenn man unvernünftig ist und ungesund lebt

es kann aber auch länger sein, wenn ihr auf eure Gesundheit achtet.

Ihr habt es selbst in der Hand, ihr seid selbst für euch verantwortlich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

"Es hat mich früher aufgeregt, wenn etwas mal nicht klappte,

das hat sich Gott - sei - Dank gelegt, bevor ich überschnappte."     Lach.

Manchmal schreibe ich auch statt bevor, nach dem ich.......       ; - )

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?