tipps , wie bekomme ich meinen ex zurück?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Ignorier ihn, wenn er nicht selber auf die Idee kommt was er an dir hatte dann hat er dich nicht verdient. Ganz ehrlich, sag dir diesen Satz immer wieder vor: er hat dich nicht verdient! Red dir ja nicht ein das du nichts wert bist das macht man unbewusst in deinem Alter gern.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von peterschall
26.07.2016, 19:21

Du scheinst noch ein bisschen jung. Ich glaube du triffst noch genug andere tolle Jungs. (Im übrigen finde ich eigentlich, dass du damit noch 2-3 Jahre warten solltest, aber naja...)
Wenn du ihn wirklich und um jeden Preis zurück willst, dann kannst du dir die Tipps hier mal durchlesen: http://www.dating-institut.de/machen/
Die scheinen zumindest sehr vielversprechend.

0

Ich denke es kommt ganz drauf an wie und aus welchem grund ihr eich getrennt habt. Falls ihr noch kontakt habt dann könntest du ihn eimfach fragen ob ihr euch auf einen kaffee treffen wollt und einfach mal schaun obs wieder funkt

Kommentar von xXxlauraxXx1
06.02.2015, 18:01

wird schlecht ..... ich weis einfach nicht weiter es gab viele gründe .. und ich hab angst ihn wirklich nicht vergessen zu können

0

meistens klappt das nicht , weiß ich aus langjähriger Erfahrung. Lauf ihm nicht hinterher, dafür bist du zu schade , glaubs mir !

alles Liebe :-)

06.02.2015, 17:59

aber ich komm nicht weg über ihn .... ich will ihn unbedingt wieder :( heute 11 Monate wären es

0

An die Leute da unten. Ihr wisst die Hintergründe der Trennung nicht, was sollen dann Aussagen wie "Er ist es nicht wert." oder "Vergiss ihn." Wenn sie ihn zurück will, dann ist das so und basta.

Kommentar von mrsLOVE12
06.02.2015, 18:03

Ich glaube (bzw.weiß) das dein Kommentar bei dieser Frage auf jeden fall das schlauste Kommentar ist

0
06.02.2015, 18:06

ich will ihn wirklich ... und die gründe sind vieel zu lang um zu erklären meist weil ich 2 Wochen vor der Trennung ihm keine Aufmerksamkeit schenken konnte und ihn vernachlässigt habe also nicht viel telefoniert oder nichtso oft getroffen da meine Mama auch ein Baby bekommen hat :// und der andere grund war er hatte schluss gemacht weil er wissen wollte wie es ist ohne mich ob es besser wäre , er sagte er liebe mich weniger doch nach einem Gespräch sagte er das wäre gelogen er hat mich die ganze zeit geliebt wollte nur wissen ob es doch besser wäre ohne mich und wie es íst single zu sein :// und wir hatten oft streit aber ich liebe ihn zu sehr und will das alles nicht wegschmeißen .... was soll ich tun :( habe vor mehreren tagen einen fehler gemachht und war schwimmen mit einem freund der mich dann küsste und die Familie meines exen hat mich gesehen es gab stress mit meinem ex und ... naja alles drum und dran vorgestern erfahre ich das mein ex was für seine ex empfindet aber er nicht wisse ob man das empfinden nennt.... :( jetzt hab ich seid 2 tagen kein kontakt mit ihm und ich glaube ihm das nicht mit der liebe zu seiner ex weil das ist unmöglich denn es gab schon viel disskusionen mit ihm wegen seiner ex ... lnge geschichte bitte hilft mir :( ich will ihn irgendwie zurück bekommen

1
Kommentar von yodakitty
06.02.2015, 18:28

gute Antwort , aber keine Antwort auf die Frage ;-) das sie ihn zurück will, ist jedem bewusst, aber einem 14 Jährigen Kind tips geben , wie sich sich zum Volldödel macht ? Nee, dafür bin ich zu alt !

1

wenn er dich nicht will dann kannst du das mit dem ''wiederbekommen'' vergessen

Gehe hin und küsse ihn

06.02.2015, 17:58

sind seid 3 Wochen getrennt.... es ist viel passiert in der zeit und viel blödes :// ich hab seid 2 tagen keine Nachricht von ihm aber ich würde in einer Woche ihn anrufen und ihm seine Sachen bringen ... vlt schaff ich es ihn da zu küssen???

0

Vergesse ihn ganz schnell. Er hat seinen Weg gefunden.

Was möchtest Du wissen?