Tipps & Tricks im Kino?

5 Antworten

Guckt ob ihr einen Obdachlosen findet der euch die Karten kauft ihr gebt ihm das Geld für die Karten und 10€ extra habt keine Angst ihn zu fragen ist ja nichts schlimmes und bei mir hat das schon über 20 mal geklappt

geht einfach hin und holt eure karten bei mir isses schonma vorgekom das die mein pass habn wolltn ausweis oda schülerkarte wenn das so is dann lass dir die kartn vorbestelln und ruf da an sons gibts may stress

also es heißt ja dass man mit leuten die über 16 sind und man selbst ist jünger reindarf. wenn du nen frund hast der 16 ist dann dürft ihr wahrscheinlich rein. Abba icb glaub ihr solltet da net rein. Altersbschränkungen sind nicht umsonst da.^^

Nachts aussteigen (2. Stock)

Hallo Ich wollte heute Nacht mal ein paar Stündchen raus in meiner Gegend muss man sich nachts keine Sorgen vor Überfälle o.ä machen Wohne in einem Dorf. Nun mein Problem ist das meine Eltern nicht länger als 1 Uhr erlauben nun ist es Fast 2 Uhr also wollte ich aus meinem Fenster abhauen nur das ist im 2 stock. ich habe 2 Möglichkeiten:

  1. von meinem Fenster auf das Dach sind es ca 50cm-1m höhe kein Problem nur bin mir nicht sicher ob ich dann wieder reinkomme.
  2. es ist eine Mauer die c.a auf der Höhe meines Fensters ist mit dem Dach verbunden ich könnte mich also hin hangeln kein Problem nur wie soll ich wieder reinkommen.
  3. Möglichkeit durch die Tür meine Zimmertür ist genau neben der Haustür nur eine Treppe trennt mich meine Mutter hat mich gewarnt, das sie aufpasst, weil ich schon etwas zu spät war

also was soll ich machen? (Keine Tipps wie bleib einfach drinnen. Meine Frage ist es wie ich raus komme und nicht wie ich drinnen bleibe ;)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?