Tipps & Tricks für Fitnessanfänger (Ernährung)?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

bin kein experte aber, wenn man muskel aufbauen will dann müsste oder sollte man sich eiweißreich ernähren. mach die einen nernährungsplan und halte dich daran. auch wann du isst solltest du wenn möglich, immer beibehalten, dh. zur gleichen zeit wenn möglich. mahlzeiten nicht auslasse, nicht hungern, nichts überstürtzen, langsam sich hoch arbeiten. fern halten von spritzen, weisst, die die sich manche machen lassen um mehr muskeln zu bekommen, ich bin aber keine experte in den bereich anabolika :)

kannst auch im fitnesstudio nachfragen oder einen ernährungsberater holen der dir das wichtigste sagt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo! Mein Tipp : Höre nicht auf die Werbung und Könner von eigenen Gnaden Und beginne einfach mit einem komplexen Training - supplementieren kannst Du später immer noch.

Sicher hast Du alles, was Du für Deinen Sport brauchst, in der normalen Nahrung. Zumal Du bei hartem Training auch entsprechend mehr essen wirst.

Oft wird vergessen, dass unsere normale, vielseitige Nahrung für einen Arbeiter ausreicht – inklusive Eiweiß und Kohlenhydrate. Damit kannst Du 7 x 2 Stunden die Woche trainieren.

Ein volles Glas hat nicht mehr Inhalt wenn Du Wasser hinzu schüttest.

Ich wünsche Dir viel Glück und Erfolg.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?