Tipps , gesunde Haare?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Meine Mutter ist Friseuse, daher lasse ich mir einmal im Monat die Spitzen schneiden, ich wasche meine Haare alle zwei - drei Tage und lasse sie nach dem waschen auch Lufttrocknen. Bei jedem waschen benutze ich eine Spülung und einmal in der Woche eine Kur. Zudem mach ich nach dem waschen das Garnier Wunderöl, Reparaturöl und so ein Spray gegen Spliss und für gesunde Haare rein. Leider bin ich früher ohne das glätten überhaupt nicht ausgekommen, da ich meine Naturlocken am nächsten Morgen nach dem waschen nicht mehr so mag. Bis ich ein sehr hilfreiches Video gefunden habe, wie ich meine Haare ohne glätten glatt bekomme (YouTube!). Ich benutze nur Haargummis ohne Metallteil und kämme meine Haare immer sehr vorsichtig durch, sodass keine Spitzen abbrechen können. Zu meiner Ernährung: ich esse viel Obst und Gemüse, was sich natürlich auch positiv auf meine Haare auswirkt.

- Zoe || 15 J.♡

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Einfach nur Nivea Shampoo, Haare nicht zu oft waschen und nur wenig Shanpoo verwenden. Eine Flasche langt bei mir so 8 oder 9 Monate.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich benutze Pantene Pro V und es ist sehr gut :)

Hier ein paar Tipps: 1. Schneide ungefähr alle Monate deine Spitzen

2. Nehme das Wunderhaaröl von Garnier 

3. Glätte deine Haare nicht ohne Hitzespray 

4. Benutze Zopfgummis ohne diesen Metall-Teil 

Lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Naturshampoo oder welches ohne Silikone. Beim schlafen mache ich mir einen Zopf. Sonst so alle 3-4 Monate mal die Spitzen schneiden😃

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?