Tipps gegen die Eifersucht?

5 Antworten

Für mich bist Du nicht eifersüchtig, sondern neidisch.

Jetzt ein Tipp von mir, wie Du damit eventuell klar kommen könntest:

Gibt es etwas, das Du besser kannst, als Deine Freundinnen? Zum Beispiel in einem Fach bessere Noten oder was bei Dir eben zutrifft.

Wenn mir zum Beispiel Kollegen blöd kamen, dachte ich an meine sportlichen Erfolge und der Ärger war vergessen.

Da hilft nur ein besseres Selbstwertgefühl! Erkenne dich selber, werde ein eigenständiger Mensch, sei dankbar für das was du hast, und gönne den anderen ihre freudelchen! 

danke

1

Wenn dein Problem darin besteht, zuwenig Taschengeld zu haben, kannst du dir überlegen, wie du nebenbei etwas Kohle dazu verdienst, um gemeinsam mit deinen Freundinnen shoppen zu gehen. Gruß ;)

Mein Freund ist sauer weil ich immer so krass eifersüchtig werde?

Ich kann ja verstehen das er sauer ist aber ich kann Ja auch nix dafür das ich  so krass Eifersüchtig bin er ist einfach so perfekt und ich liebe ihn Über alles und hab Angst ihn zu verlieren.
1)wie kann ich die Eifersucht einbisschen niedrigen
2)was kann ich machen das er nichtmehr so sauer auf mich ist (ich hab ihn schon 2 Texte geschrieben das es mir leid tut und das ich ihn liebe

...zur Frage

Eifersucht los werden (Tipps)?

Ich hasse mein Eifersucht. Immer wenn mein Freund mit einem anderen Mädchen redet bzw. von einem anderen Mädchen redet bin ich extrem eifersüchtig und fange deshalb oft Streit an. Habt ihr Tipps um diese Eifersucht einzuschränken?

...zur Frage

Was tun gegen Eifersucht auf Cousine?

Hallo:) Ich bin voll eifersüchtig auf meiner Cousine. Also, meine Cousine hat schon ein freund aber trotzdem flirtet die mit so ein 18 jähriger.. Das Ding ist, ich finde den Junge sehr süß und ich bin jz voll eifersüchtig auf meine Cousine.. Ich bin 14 und weiß dass ich keine Chance bei ihn hab aber trotzdem.. :( Was kann man gegen Eifersucht tun?^^

...zur Frage

Kein Vertrauen,und zu viel eifersucht?

Hallo,ich bin mit meiner Freundin mittlerweile 9 Monate zusammen,ich bin 14 Jahre...ich bin sehr eifersüchtig zum Beispiel wenn Sie eine insta Umfrage mal oder man ihren "Arsch"sag ich jetzt msl auf einem Bild sieht oder jemand öffentlich guckt. In der Vergangenheit hat sie mich öfters sehr stark angelogen... Und mich sogar hintergangen aber ich bin ein sehr toleranter Mensch und habe ihr Verziehen. Ich vertraue ihr bei Jungs nicht mehr ich habe so sehr Angst wenn sie mit Jungs schreibt das ich sogar manchmal Kurz vorm weinen bin... Ich weiß nicht was ich tun soll, ich liebe sie über alles , bitte 9 Monate zusammen, und ich will es ehrlich gesagt nicht weggeben, aber was soll ich machen wenn ich nicht vertraue und deswegen auch sehr eifersüchtig bin? Also hat irgendwer Tipps fürs vertrauen oder eifersucht?

...zur Frage

Eifersucht? Wie fühlt es sich eigentlich an?

Ich bin eine die niee eifersüchtig ist und ich find das komisch und ich würde gerne wissen wie es sich anfühlt,damit ich so mal gucken kann ob ich doch eifersüchtig war oder bin nur es selber nicht merke :/ Danke im Voraus ,LG Cleo Chanel ❤︝

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?