Tipps - Abnehmen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

@ Melaniiiiiieeee

Sorry, aber du kannst hier nicht ernsthaft auf gute Antworten hoffen, wenn du keine Selbstbeherrschung an den Tag legen kannst. Oder liege ich falsch?

Schaffe es aber irgendwie nie richtig abzunehmen Doch wenn man etwas Diziplin hat, dann schafft man das doch auch.

Sag dir einfach anstatt "ich schaffe es irgendwie nicht"

"ich schaffe das" und irgendwie gibt es nicht, entweder man schafft es oder eben nicht.

Wenn du regelmäßig Sport treibst und dich normal ernährst, dann kann es nicht sein, dass sich an deinem Gewichts nichts verändert. Außer du hättest ein gesundheitliches Problem oder du nimmst doch mehr an Essen zu dir.

Kleiner Tipp:

mache dir einmal die Mühe und schreibe nur mal für zwei Tage ganz genau auf, was du täglich isst und dann schau was das alles für Kalorien hat.

Man schaut dann komisch aus der Wäsche, denn man unterschätzt die Menge wie man zu sich nimmt immer falsch ein.

Geht allen so, auch mir. Ach ich esse ja gar nicht viel und dann kommt der tolle Kuchen mittags und dann noch etwas Süßes, dann ist es heiß und man trinkt süße Getränke und und und.

Muss bei dir ja nicht auch so sein, aber in der Regel geht das so.

Hi :) Ich habe vor ungefähr einen viertel Jahr die Zitronen diät gemacht. Hab in einer Woche 5-6kg abgenommen. Hab aber auch wieder 1kg drauf. Nun mache ich regelmäßig Sport und esse sehr gesund. Ich sehe jeden Tag kleine erfolge :)

@ sweetie12

Diese Kur darfst du aber nicht jedem empfehlen. Vor allem keinen herzkranken Menschen, denn zu viel Zitronen wäre da nicht gut.

In einer Woche 5-6 Kilo abzunehmen sind zu viel.

Aber sonst mache weiter so und kleine Erfolge und die langsam gibt am Ende auch ein Stück und ist gesünder.

0

Diäten taugen nur kurzfristig was.

0

Was möchtest Du wissen?