Tippgemeinschaft bei Kicktipp

2 Antworten

Hi, ich habe seit neustem auch ein eigenes Tippspiel namens "cowboy's kicktipp" und suche noch allerhand Teilnehmer. Wer also Lust hat kann gerne mittippen und es Freunden weiterempfehlen! www.kicktipp.de/cowboy

Unsere Tipprunde sucht noch Mitspieler: Einfach auf Kicktipp gehen und nach der Gruppe "neuetotoliga" suchen. Wir tippen im Totomodus. Max. 30 Teilnehmer und bei Sieg Eintrag in die Meisterliste! :-) Schau doch mal vorbei!

... oder gibst bei Google einfach "Neue Totoliga" ein. Dann findest du auch den Link zu unserer Tipprunde! :-)

0

Wie bekomme ich einen Gaming-Sponsor?

Hallo ich bin ein e-Sportler. Ich spiele in der Deutschen eSport Bundesliga und in der Majorleaguegaming. Ich war letzte Saison 5 Platz(Weltrangliste bei Mlg). Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit einen kleinen Sponsor zu finden der mir Equipment spendiert?

...zur Frage

Warum gibt es bei kicktipp.de keine Punkte für Tordifferenz bei Unentschieden?

Gibt es da einen mathematischen Ansatz?

Gruß

...zur Frage

Bundesliga Highlights auf DVD oder VHS?

Weiß jemand ob es Bundesliga Saison Zusammenfassungen, wie z.B. Bundesliga Classics, was immer auf DSF kam, auch auf DVD oder VHS zu kaufen gibt? Suche die Saisons der frühen 90er. Bundesliga Classics gibt es laut DSF bzw Sport 1 nicht käuflich zu erwerben. Und "ran" hat auch nicht alle Saisons, zumindest habe ich kaum was im Web finden können.

...zur Frage

Kann man auf Malta mit 22J guten Urlaub haben?

Jo Hey alle, fahre Donnerstag mit Family nach Malta und wollte mich mal erkundigen.

Wir sind in sliema Malta und da ich kein Problem habe alleine los zu ziehen und neue Menschen Kennenzulernen, könnte mir jemand was empfehlen? Mich würde es Interessieren ob zu der Saison Partys irgendwo Stattfinden bzw. Aktives Nachtleben Diskos / Bars oder wo man am besten Jugendliche finden kann. Eine weitere Frage wäre, ist Malta billig oder sind die Preise an Deutschland angelehnt?

...zur Frage

Welcher Radiosender überträgt die Spiele der 1. und 2. Bundesliga sowie des DFB Pokal diese Saison (2017/2018)?

Moin,

die beiden letzten Saison hat der Sender Sport1.fm die Spiele der 1. und 2. Bundesliga sowie den DFB Pokal übertragen.

Wer überträgt außer der ARD diese Saison die Spiele?

Beim DFB Pokal meine ich besonders die Spiele Samstag um 18:30 Uhr/20:45 Uhr und Sonntag 18:30 Uhr.

Viele Grüße

...zur Frage

Wann soll ich mir neue Fußball Schuhe kaufen?

Wm hat begonnen und die neuen Nike Schuhe sind draußen und ich weiß nicht,ob ich mir jetzt die Schuhe kaufen soll weil in paar Wochen endet die Saison. Oder ob ich bis die nächste saison beginnt mir Schuhe holen soll kommen da überhaupt wieder neue Schuhe raus?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?