Tippfehler eines Verkäufers?

- (Computer, eBay, Denon Receiver)  - (Computer, eBay, Denon Receiver)

7 Antworten

Zitat aus Deiner eigenen Antwort:

Hoffe dass alle Beteiligten ihr Geld erstattet bekommen, aber gut das eBay solche Fälle erkennt.

Das war nicht ebay. Das waren aufmerksame ebay-Kunden, die das an ebay gemeldet haben.

Speichere Dir bitte alles zu diesemAngebot ab, was Du bereits gespeichert hast, denn Du hast auch geschrieben:

Habe nun eine E-Mail von eBay erhalten da ich den Artikel gekauft aber nicht bezahlt habe:

Der Hacker / die Betrüger haben nun Deine Realdaten, so wie Du die des angeblichen Verkäufers. Und diese Daten werden zur späteren Verwendung gerne gesammelt:

https://www.augsburger-allgemeine.de/wirtschaft/Wie-Terroristen-mit-Plagiaten-Geld-verdienen-id41477761.html

Denn das, zitiert aus Deiner Frage:

(würde das Geld durch PayPal eh wieder bekommen)

steht in den Sternen. Da ebay diese Angebote von der Seite löscht, hast Du erst einmal keinen Anspruch auf den von ebay versprochenen Käuferschutz, da der Artikel nicht mehr aufrufbar ist. Dann könntest Du nur über Paypal versuchen, Käuferschutz zu beantragen. Ausgang: offen.

Hey,

Schau mal in die Beschreibung, steht da dass es eventuell nur ein Ersatzteil o.ä ist?das hatte ich erst heut, dasselbe auf Ebay, ein produkt 100x günstiger als alle anderen. War dann nur ein Ersatzteil^^

Nope da steht nichts, lediglich wird einmal angegeben der 3500H hätte nur 5 Kanäle obwohl dieser 7 hat

0
@Incredible011

Hm komisch, ich würd ihn einfach mal bestellen und alles nachchecken, mit Paypal bist du ja abgesichert und 14 Tage Widerruf gilt ja sowieso. Vielleicht ist es ja tatsächlich DAS Schnäppchen :D

0
@Incredible011

zu schön um wahr zu sein kein plan

vielleicht hat der mehrere fehler gemacht beim preis und bei der stückzahl.

oder scam

0
@xDaiko

Wäre aber auch ein Wunder.. :)

Werde die Tage dann hier berichten wie es ausging

0
@Incredible011

Kann ja nichts schief gehen dank Paypal, also n Versuch ist es wert.
Bin gespannt! :D

0
@Jospaghetti

Ich warte bis der Verkäufer auf meine Nachricht antwortet, falls nicht sieht er auf kein Geld von mir

0
@Jospaghetti

Denke eher dass es Scam ist.

Muss dann wohl doch tiefer in die Tasche greifen :P

0

Sieht komisch aus. Der Verkäufer hat kaum Bewertungen und war soweit ich das sehe vorher nur als Käufer aktiv.

Das passt nicht damit zusammen, dass er jetzt massenweise Neuware verkauft.

Ist sicherlich ein gehackter Account

Ja kam mir auch seltsam vor

0
@Incredible011

Hast du bestellt!? Und falls ja ist es angekommen der Preis ist echt zu geil um das Angebot stehen zu lassen

0

Ist höchstwarscheinlich Skam... Wenn Angebote zu gut sind um war zu sein sind sie es auch meist nicht. Du kannst es natürlich ausprobieren aber ich würde die Finger von sowas lassen...

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich seit mehreren Jahren ständig mit PC's

Falls es ein tip Fehler ist wird der für den Verkäufer sehr teuer

Was möchtest Du wissen?