Tippex?entfernen?Hilfe?

2 Antworten

Kannst es mit einem Edding übermalen, aber man wird es noch etwas sehen ...

Nur wegen 10 Euro eine freundschaft beenden? Wie alt bist du bitte? 10?

Nein Quark die Freundschaft ist aus anderen gründen auseinander gegangen .... Und ich möchte das jetzt einfach entfernen

0
@flaggi

Ah, okay :'D Wie du es entfernen kannst weiß ich leider nicht

0

Nagellackentferner Flecken entfernen?

Hi ho! Ich hab bei meinem Pc so kleberreste auf dem Plastik mit Nagellackentferner entfernt. Das ging auch ganz gut, nur ist das Plastik jetzt so komisch weiß.

Ich dachte zuerst das ist reingefressen oder ausgebleicht, das weiße lässt sicher aber verschmieren. Ich hab schon mti allen mitteln versucht das weg zu wischen es kommt aber immer wieder sobald das platik wieder trocken ist.

Mit was bekomm ich das am besten weg?

...zur Frage

Tipp-Ex - Streiche?

Hallo! Ich, und mein freund haben uns Für die Schule, die Tipp-Ex Pocket Mouse, die klassische tippex dose und den tippex stift gekauft... und daher uns so langweilig ist, suchen wir striche für zuhause die man mit tippex machen kann... danke schon mal im voraus

...zur Frage

edding abkriegen

Hi auf meiner nike tadch hat vor paar tagen eine freundin mut edding unterschrieben und dann wollte ich es später abwischen ging aber nicht mehr ab. Ich hab alles versucht (nagellack entferner, Haarspray etc..) und jetzt weiß ich nicht mehr weiter durch den nagellack entferner ging es ab aber lief dann runter jetzt sind da sone streifen sozusagen auf meiner tasche weiß jemand vllt wie ich die abkriege sieht voll schlimm aus und morgen ist schule !!! Danke schon mal Ps : meine Tasche ist aus Leder

...zur Frage

Tapeten- und Teppichreste entfernen

Servus,

sind derzeit am Entrümpeln und Wohnung neu machen. Haben für den Teppich einen Teppichstripper gemietet, allerdings ging damit nur die obere Schicht weg, jetzt befinden sich noch Fasern mit Kleber auf dem Boden, die nicht so ohne Weiteres rausgehen. Die Tapete haben wir mit einer Lochwalze durchlöchert und mit einem Dampfstrahler eingeweicht. Allerdings sind auch hier noch nervige Fitzel, die einfach nicht abgehen wollen. Haben es schon mit einem Schleifgerät versucht, allerdings ohne Erfolg. Mit dem Spachtel ist das zu mühseelig, da sind wir in 10 Wochen noch beschäftigt. Hat jemand von euch eine Idee, wie man sowas rausbekommt? Gerne auch mit Chemikalien oder irgendwelchen monströsen Geräten (die man natürlich auch recht preisgünstig mieten/kaufen kann). Hauptsache der Sch* ist weg! ;-)

Wäre euch sehr verbunden. Sind total am verzweifeln hier.

...zur Frage

harzspray von leder entfernen

Also ich hab heute mit einem Heizungsspray aus Harz meine Heizung angesprüht und als ich mich dann umgedreht habe fiel mir auf, dass meine Leder couch (braun) auch etwas ab bekam... ich hab dann mehrmals versucht es mit fensterspray zu säubern hat sich aber nix geändert, dann habe ich versucht es mit Nagellack entferner ab zu bekommen.. es kommt mir ein bisschen so vor als ob es sich gebessert hat bin mir aber nicht sicher .. jetzt ist meine Frage an euch ob ihr vielleicht ähnliche Erfahrungen gemacht habt oder ob ihr vielleicht wisst wie ich das abbekommen kann ohne dem Leder zu schaden ..:)

...zur Frage

Wie kann man lösliches tippex aus der Hose entfernen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?