TIPP24 gewinnbenachrichtigung

1 Antwort

Unter der Voraussetzung, dass du gewinnst, bekommst du die Nachricht recht kurzfristig. Nach der Ziehung kannst du aber auch online unter deine Scheine sehen, dass du gewonnen hast.

Der Gewinn wird deinem Spielkonto nach Bekanntgabe der Quten gutgeschrieben.

wo kann man schauen was man gewonnen hat bei lotto?

hallo zusammen,

ich habe mal eine frage. meine freundin hat 3 richtige bei der ziehung 6 aus 49. kann man im netz irgendwo schauen was sie dafür bekommt??

lg

...zur Frage

Warum geht beim Lotto immer die Ziehung der Zahlen von unten nach oben?

Zum Beispiel: 2 6 13 21 29 42 und niemals 25 3 2 49 17 1 ? Ich verstehe das nicht warum immer von unten nach oben?

...zur Frage

Lottoschein gefunden! Und nun?

Mein Freund und ich waren eben einkaufen. Wir sind zu Fuß gegangen und entdeckten schon auf dem Hinweg einen Lottoschein auf der Straße. Da wir dachten, das wäre ein alter, bereits ungültiger Schein, ließen wir diesen zunächst liegen. Als wir nach unserem Einkauf dann aber wieder dort lang gingen, lag der Schein noch immer da und aus Neugier hob ich ihn auf und siehe da: es war sogar die dazugehörige Quittung dabei! Der Schein gilt für die heutige Lotto-Ziehung. Anscheinend hat den jemand verloren... Dürfen wir den nun einfach behalten und das Geld annehmen, falls ein paar Zahlen richtig getippt sind und ein Gewinn entsteht?

...zur Frage

Tipp24.com erlaubt? 2013

Es gibt hier so viele alte Beiträge zum Thema "Glücksspiel im Internet".

Ist Tipp24.com legal und erlaubt, wenn ich es aus Deutschland spiele?

Wollte da: Lotto 6aus49 Glücksspirale Rubbellose und jetzt ggf. dieses Spanische Weihnachtslotto spielen.

Ich hab ehrlich gesagt schon dort gespielt etc. und bisher war alles cool. Nur irgendwie möchte ich jetzt so "Gewissheit" haben, da ich bei dem Spanischen mitmachen möchte ^^ Ist die Frage ob ich die letzten male auch schon dann illegal gespielt habe?

(Bisher nur kleinere Gewinne gemacht)

...zur Frage

Jede Woche Lotto spielen oder auf Hohe Jackpots warten?

Hallo Leute,

was ist besser? Jede Woche Lotto zu spielen oder auf hohe Jackpots zu warten?

Wie macht Ihr das? Ich hatte mir gedacht, dass hohe Jackpots besser wären, weil dann auch die Gewinnquoten im unteren Bereich besser wären.

LG Bloodwyn

...zur Frage

Lotto - Laufzeit?

hallo,

wenn ich einen normalschein ausfülle und bei der laufzeit 1 woche ankreuze und nur sa/so - gilt der schein dann nur für diesen ziehungstag oder auch den nächsten? bsp.: heute ausgefüllt ziehung MI laufzeit 1 woche. gilt er dann auch für die nächste ziehung am MI oder nur die heutige?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?