Tipp um die ex dazu zu bringen sich wieder in mich zu verlieben

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

die gründe erfahren, hinterfragen! ich kenne das problem. du musst gegebenenfalls an dir arbeiten. frage sie, wie es dazu gekommen ist, was du falsch gemacht hast? wie sie sich ein weiteres zusammen leben vorstellen könnte. was sie von dir erwartet, was du tun könntest....

Rede mit ihr.Das ist eigentlich das einzige was man machen kann:)

Malersven 08.06.2014, 13:36

Habe ich schon versucht aber vergebens

0

http://www.amazon.de/zur%C3%BCck-gewinnen-Liebeskummer-Beziehungsratgeber-Beraterteams/dp/3037991003/ref=sr_1_2?ie=UTF8&qid=1402227039&sr=8-2&keywords=den+ex+zur%C3%BCckgewinnen

Ex zurück gewinnen - wie Sie nach einer Trennung Ihren Liebeskummer überwinden und die Beziehung mit Ihrem Expartner retten können: Ein Beziehungsratgeber des Beraterteams

Malersven 08.06.2014, 14:07

Gibt es nichts kostenlos da wir ja auch noch ein Konto zusammen haben möchte ich ungern sowas online kaufen

0
BeraterNo1 08.06.2014, 15:11
@Malersven

du musst überlegen was der Grund für das momentane Ende ist sprich die Konfliktpunkte. Lassen die sich beseitigen oder zumindest beim Partner so akzeptieren. Nur wenn ihr euch dahingehend einigen könnt ist ein Neustart auf Dauer. So wird dies auch in diesen Ratgebern empfohlen.

0

Was möchtest Du wissen?