Tipp meiner oma richtig?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Das stimmt nicht. Deine Haare sind dünn und bleiben dünn.

Lass Deine kurz schneiden, dann fällt es nicht auf, wie Deine Haarstrucktur ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kann ich mir nicht vorstellen, warum sollten die Haare dadurch dicker werden. Vielleich schauen sie dichter aus, aber sie werden es sicher nicht...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ne, ganz bestimmt nicht - dünnes Haar ergibt dünne Zöpfe.

Was soll denn da auch sonst passieren?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

und wenn du einen apfelkern verschluckst dann wächst ein apfelbaum in deinem bauch

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, das Haar an sich wird nicht dicker. Es wirkt aber durch die Wellen voluminöser.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nee das stimmt nicht.

Meine Oma hat auch immer gesagt wenn man zwei geflochtene Zöpfe hat wachsen die Haare schneller.

Alles Aberglaube !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?