Tipp gesucht für Senseo!

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ehe Du lange nach Tricks suchtst , ärger Dich einfach nicht mehr über den Fehlkauf. Nimm die Dinger auseinander, gieß den Inhalt mit heißem Wasser auf und genieß Deinen Kakao (hab ich auch so gemacht). Und achte beim nächsten Mal halt beim Kauf auf die richtigen. So viele sind ja nicht drin in der Packung, dass es Dich in finanziellen Ruin stürzen wird. Ewige Misserfolge mit allen möglichen Tricks verursachen Dir nur unnötige schlechte Laune. Guten Appetit.

Danke, werde ich wohl auch so machen, habs schon ausprobiert, etwas umständlich, aber besser als nix. Ich wünschte, ich hätte nicht gleich drei Pakete auf Vorrat gekauft... ;)

0

Leider gibt es zur Zeit noch keinen Kakao-Padhalter für diese Maschine. Ich habe gerade Senseo angemailt und mich mal erkundigt wann damit zu rechnen ist. Vielleicht gibt es ja eine Antwort :-)

Mal den Padhalter für 2 Tassen benutzen.

Ok, gerade probiert. Fazit: Maschine lässt sich selbst mit Gewalt nicht schließen, die Pads sind zu groß (sind so Kunststoffkapseln, die mit einer Kakaomasse befüllt sind). Trotzdem danke und 5 Punkte für den Tipp. Brauche also weiterhin Tipps.

0

Hast du keine Freunde die ne passende Senseo haben??? Aber ich hab da mal ne Frage an Dich: Schmeckt der Kakao eigentlich? Habe mir auch überlegt die mal zu kaufen.... kenne aber keinen der weiß ob das überhaubt schmeckt... Danke im voraus...

Da ich den nur selbst mit heißem Wasser anrühren konnte, kann ich keine gescheite Wertung abgeben, aber was ich geschmeckt habe, war ganz ok.

0

Was möchtest Du wissen?