Tipp gesucht! league of legends!

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Gegen Akali und Jax. Also wenn du es sicher bis Lv 6 Schaffen kannst ohne dich zu sehr abfarmen zu lassen dann sicher MK oder Vlad. Ansonsten brauchst du etwas mobiles Tankiges wen auch schaden einstecken aber auch austeilen kann. Hier fällt mir sowas wie Udyr ein. Wenn man das ganze 2 on 2 macht dann sollte einer am besten auf mittlerer Range Spielen (Tanky Caster wie og zb Vlad oder auch Swain) Der andere sollte dann etwas mit AD spielen um einen Umfangreichen Schaden zu machen. Hier würde sich Olaf Mundo, Garen oder Irelia eignen. Olaf kann seine Axt Schmeißen hat Lifesteal und Dmg in höhe seines % fehlenden Lebens. Mundo ist noMana Caster kann slowen und hat natürliche Tankyness sowie Lifereg Ulti. Garen kann Silencen und CC auf sich unterbrechen (spin2 Win) zusätzlich hat er einen DMG Reduce Schild. Irelia hat Life steal, True DMG, kann anchargen und hat eine kurzrange Ulti.

Vorteile von Swain wären, dass er Stunen und Slowen kann und zusätzlich Life reg hat. Vlad kann ebenfalls Life regen und ist ab dem Hextech sehrviel schwerer zu töten. Dann kann er noch Slowen und angriffen ausweichen.

mit jax plätte ich udyr ohne probleme, gegen vlad gibts ab und zu probleme da er sich wieder hochheilt und immer abhaune kann mit seinem w ... ansonsten alle champs die länger im kampf bleiben schafft man mit jax... musst gegen jax immer harrassen dmg drücken weg dmg drücken weg... seine passive ist 6 mal stackbar und erhöht den attack speed um einiges^^

0
@Rexinho

Der Vorteil den man durch Udyr gegen Jax bekommt ist das man schnell einen kleinen DMg Polster aufbauen kann falls er auf dich springt. (einmal Turtel bitte) oder du direkt conterst indem du ihn stunst. Wenn du ihn dann im Nahkampf hast haust du 1-2 Mal drauf stunst und rennst weg. Das geht aber auch nur Mit Udyr oder zb Lee da du bei denen einen Schild hast (ok vlt auch mit Sion aber wer spielt den heute noch xD)

Vlt verstehst du jetzt was ich meine als ich sagte Udyr als Counter

In dem Sinne werde ich dann auch noch Lee Sin hinzufügen da er Sowieso als Counter von Akali fungiert und durch den Schild eine Gute möglichkeit im 2v2 bietet den Schaden zu senken :)

Gegen Jax sind APler wichtig da man dem Spell selber nicht mit der Ulti Dodgen kann. Deshalb als mit Champ zb. Vlad oder MK. Champs wie Singed, Mal (beide machen AP dmg und countern ein stück weit Akali) oder Olaf (durch seinen TrueDMG und seine Axt die seinen MainDMG im Early und Mid ausmachen)

So das war ein kleinen Update von mir

LG Kane

0

Mein Tipp: Rammus/Olaf/Wukong/Jarvan nehmen, die hauen DMG raus und sind (Off-)Tanks. Das wichtigste ist Entzünden/Ignite als Beschwörerzauber nehmen, da dies 75% der Heilung reduziert.

Sei gegrüßt, gegen beide hilft am besten: 1. eine möglichkeit akali aufzudecken. d.h. pinkward kaufen und dann in einem kampf in ihre wolke platzieren, bzw lee sin oder nidalee spielen 2. die healeigenschaften reduzieren. z.b. mit miss fortune oder diversen anderen chars die die heilung halbieren, im zweifelsfall kaufe dir das Item Ruf des Henkers, oder nutze entzünden 3. versuche jax nicht in lange kämpfe zu verwickeln, da er mit jedem schlag stärker wird. d.h. crowd control und zwar massig stunns slows exhaust...., oder einfach einen nuker wie leblanc oder veigar

ich persönlich würde gegen jax akali irelia/gp/ww cassiopia/veigar/leblanc/kayle spielen es gitb natürlich noch zig andere tipps und tricks, aber fürs erste müsste das reichen. Schließlich wurden die beiden champs so gut wie tot genervt im gegensatz dazu wie sie in season one geraped haben xD

so long

bist du verrückt ? xD veigar vs jax? wenn der stun nicht trifft kannst du davon ausgehen das du tot bist

0
@CupaCap

das unterscheidet einen guten veigar spieler von einem schlechten du setzt den stunn in dem mom in dem er leaped auf dich selbst und packst die summoner spells cleanse und flash ein, solltest du selbst gestunnt werden,

stunn, w, r, deathfire gasp, q tot. meisten schon nach der ult, dann hast du q und deathfire für akali

0
@DeusExAmandus

Neuerdings nicht mehr. Durch das Item: Schlund von Malmortius überlebst du die meisten Nuker. Wenn du Glück hast funktionert das und der Gegnerische Jax macht einen auf Glasscanon. Ansonsten Good by.

mfg Sebi

0

Lee sin & Olaf/Warwick

da hilft /surrender^^

ne spaß, hm das is schwer den jax + akali ist ein enorm gutes team

entweder versucht du es mit der spiegel attacke (selbe heros nehmen)

oder ihr 2 müsst ein konterbild machen

das da währe ?

0
@medtanet

jax = 50/50 ap/ad das ist sehr schwer zu kontern empfehle aber Wukong/Olaf

akali ist ad somit leichter* (hehe) zu kontern am besten mit Jarvan/Rammus

evtl. auch andere aber auf jedenfall offtanks

0
@CupaCap

mit konterbild meine ich abwehr zum jeweiligen schadentypen

0
@CupaCap

also akali ist nichwirklich ad ;).wennschon dann eher ap,aber ich denke sie ist wie jax hybrid.

0

Was möchtest Du wissen?