Tipp gegen kleiner WUnden/Kratzer auf der Nase?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ich würde mal aufhören an der Nase rumzudrücken oder sonstwas, wenn du das oft machst und pech hast, werden Narben und Löcher bleiben, die du nicht mehr wegbekommst, vorallem über die Jahre hinweg. Kaufe dir lieber so Mitesser-Pads- die bringen echt schon viel, ausserdem Teebaumöl (am besten ist Teebaum-öl-Salbe, aber nicht so billiges zeug, für gute Teebaumöl-Produkte würde ich mindestens zwischen 10 und 20€ liegen lassen) das du alle paar tage oder 1 mal in der Woche (je nach bedarf) vor dem schlafen gehen auf die Nase aufträgst und über nacht einwirken lässt. Teebaumöl kannst du für so viele Hautprobleme benutzen, für trockene Haut, Ausschläge, und für viele andere Problemzonen mit deiner Haut. Dann noch ein gutes Make-Up und schon müsste deine Nase schon wieder um einiges besser aussehen. Aber wallah, hör auf daran rumzudrücken... hoffe konnte dir helfen ;-)

einfach die nase inruhe lassen, gesicht mit wasser reinigen, gesunmde ernährung, viel wasser trinken und vllt dsa Gesichtswasser von Synergen, und man hat die Perfekte Haut :))

LG KAtii

ganz genau das gleiche problem habe ich auch.;) immer wieder nehme ich mir vor sie nicht mehr auszudrücken aber ich kann einfach nicht widerstehen. :/. danach leuchtet meine nase eine zeit lang rot ud dann werden daraus rote flecken und wunden. ich mache dann nach dem abschminken dick bephanten rauf.ich sag dir am nächsten tag ist das schon viiiiieeeel besser.bei mir pellt dann auch die nase.dafür empfehle ich dir ganz normale nivea creme.aber ich kann dir gleich sagen es ist ein ewiger kreislauf.du drückst aus, cremst ein,neue mitesser enstehen.daher nimm auf jeden fall das peeling von clearasil.das hilft echt super.oder sone mitesserpfalster.gibt es bei rossmann. viel glück und lg hoffe ich konnte dir weiterhelfen. :)

Nach dem Mitesser entfernen mit Isopropylalkohol desinfizieren !!! Nimm reichlich. Das Zeug bekommst Du in der Apotheke, kostet pro 100 ml etwa 2,50 Euro. Auf keinen Fall irgendwelche Salbe oder Creme!

Was möchtest Du wissen?