Was gibt es für Tipps gegen die Schmerzen während der Tage?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Ein genaues Mittel gegen Regelschmerzen gibt es leider nicht. (Es gibt zwar Medikamente aber würde ich nur empfehlen wenn die Schmerzen kaum auszuhalten sind.) Ansonsten kann ich dir empfehlen das du sie zum Lachen bringst, das ihr es euch gemütlich machst, viele Süßigkeiten und natürlich eine Wärmflasche. Versuch es ihr so gemütlich wie möglich zu machen und sie einfach etwas abzulenken.Ich hoffe ich konnte dir wenigsten ein bisschen weiterhelfe. Schönen Abend :)

Sie kann es mit Wärmpflastern probieren (extra für Frauen) oder mit Dolormin Schmerztabletten für Regelschmerzen :)  manchmal hilft es auch wenn man als Freund ihr den Bauch streichelt, muss aber nicht sein
LG RinSan

Am besten ist natürlich Wärmen, bei mir hilft es oft den Bauch zu streicheln ( von ihr aus gegen den Uhrzeigersinn). Wenn es nicht auszuhalten ist dann helfen Tabletten. Tee kann auch helfen, muss aber nicht und wenn es wirklich gar nicht auszuhalten ist und das dauerhaft, jedes mal, würde ich ihren Frauenarzt um Rat bitten :)
Viel Glück! :3

Wärme, Entspannung und Schokolade. Mir persönlich ist meistens nicht nach Ausgehen, wenn ich meine Tage habe. Macht euch also einen schönen entspannten Tag auf dem Sofa. Filme, Schokolade, Chips, eine Wärmflasche und liebevolle Aufmerksamkeit helfen oft schon sehr gut.

Bus jetzt habe bei mir auch nur die Wärmflasche gewirkt, denn ich habe auch immer starke schmerzen.
Das ist wirklich lästig, doch du kannst außer irgendwelchen Tabletten nicht viel tun.

Naja, Ablenkung gibt's ja auch in anderer From ^^

Gaaaaanz viel Nutella 😂 und vllt ne wärmeflasche 😊

Wärmflasche ist immer gut! Ich persönlich finde es gut wenn die Leute um mich herum mich nicht nerven und ich nicht so viel reden muss. Du könntest ihr vielleicht einen Tee machen und sie einfach in den Arm nehmen😃 Vielleicht eine Film gucken und sie kraulen😊

Ich wünsche euch morgen einen schönen Tag 😊

Ich habe das selbe Problem bei sehr starken Schmerzen helfen nurnoch Schmerztabletten! Ich nehme immer Buscopan da anderes Zeug nicht hilft. Wärmeflaschen sind auch gut und Ruhe :)

Kommentar von Nicenice2001
27.01.2016, 21:09

Ich nehme auch Buscopan😂 Das Zeug wirkt Wunder!

0

Was möchtest Du wissen?