Tipp für YouTube?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

1. Mach YouTube nur aus Spaß
2. Gib niemals echte Daten von dir an
3. Mach guten Content/investiere Zeit (Es heißt ja: Gut Ding will Weile haben)
4. Vernachlässige dein Privatleben nicht
5. Gib Hatern keine Angriffsfläche ( Sind eh alle nur Spacos xD)
6. Geil dich nicht an Klicks auf (Also kein Clickbait betreiben!!

7.Bevor du dein Video hochlädst frag anfangs noch geschwister/Freunde/Eltern wie sie es finden. Wenns gut ankommt kannst dus entspannt hochladen

Ich hoffe ich konnte helfen

LG Tizian

P.S. Falls du dann nen Kanalbanner/Profilbild haben willst kann ich dir eins machen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von denise280115
03.08.2016, 13:52

gerne :) wo sollen wir weiter schreiben, hast du snapchat?

0
Kommentar von denise280115
03.08.2016, 13:55

Facebook? bin ei Skype so gut wie nie on

0

Kommt drauf an welche Ziele du verfolgst.

Ansich ist der Markt völlig gesättigt und überlaufen. Mach dir also nicht allzu große Hoffnungen auf Erfolg, geschweige denn kommerziellen Erfolg.

Hab einfach Spaß an der Sache und sei du selbst. :)
Alles Gute

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du 2k abos hast, warum sollte ich dir dann tipps geben :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lass es.
Du wirst niemals Erfolg haben und 2k Abos sind nicht viel.

Außerdem gehe ich jetzt einfach mal davon aus, dass du, wie fast jeder, Minecraft-Videos machst und davon gibt es bei YouTube sowieso viel zu viele.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von denise280115
03.08.2016, 13:54

Nein eben nicht mache challenges ect :)

0
Kommentar von qwertzuiop1998
03.08.2016, 13:57

Das ist zwar besser als Minecraft, aber trotzdem wird der Erfolg ausbleiben. Aber solange es dir Spaß macht kannst du es ja weiter machen.

0

Was möchtest Du wissen?