Tipp für Texans-Vikings week 5?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Also die Texans defense ist ohne J.J Watt definitiv nicht in den Top 5 defenses, das sind eher so Mannschaften wie die seahawks broncos Vikings Eagles dabei zudem finde ich das die Texans offense im letzter Zeit viel zu wenig aufs Board bringt für die Mittel die sie haben. Ich meine sie haben einen Top HB und guter Receiver auf den Wide Outs und Flanker auch wenn der Slot schlechter besetzt ist denke ich das da an einem guten tag mehr als 13 Punkte drinnen sind deshalb würde ich schätzen
2 TD 1 Field Goal also
17:24 für die Vikings

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von paulinette
08.10.2016, 18:00

:) ich sag 13-20 aber texans defense ist ohne watt auch nicht schlecht :D

0

16-20, Vikings-D ist zu gut, Texans TD erst gegen Ende, vorher nur FGs.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von paulinette
08.10.2016, 17:29

find ich realistisch :) glaube eher 13-20 für Vikings, da zwar beides Top 5 Defenses sind aber die Vikings sind zu krass

0

Ich glaube dass die Vikings mit einem TD Unterschied gewinnen ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von paulinette
08.10.2016, 17:29

ich denke 13-20 für Vikings :)

0
Kommentar von Hemat99
08.10.2016, 18:36

Hoffentlich hat MoBo wieder einen Einsatz 😉

0

Was möchtest Du wissen?