Tipp für Schnelle Weisse Zähne

5 Antworten

Ich habe auch eine langeZeit meine Zähne mit nativen Kokosöl geputzt, das fand ich immer toll. Nur so richtig weiß wurden sie erst mit den Zahweiss von Lamaseo. Ich bin schon süchtig danach. Das ist die erste Zahnpasta wo man dieses frisches Gefühl hat und auch lange anhält!! Länger als bei jedem Kaugummi. Selbst mein Zahnarzt fragte mich schon, ob ich woanders meine Zähne bleichen gelassen habe , weil er mir davon abrät.

Weiß werden deine Zähne durch regelmäßiges Zähneputzen. Schnell da bin ich überfragt. Lasse sie besser drin wo sie hin gehören.

Naja, schnell gibts nix das hilft, Backpulver macht dir aber schnell die Zähne kaputt^^ Zahnarzt bleaching oder Homebleachings wären da wohl am besten, aber schau einfach mal online was es da so gibt, bzw beispiele wären stripes oder pens

Was möchtest Du wissen?