Tipp für meinen neuen Youtube Kanal?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Also ich denke mal du machst solche Anleitungen für Dinge aus dem Internet? ^^ Find ich gut. Ich würd jetzt einfach mal den Tipp geben, mehr Videos hochzuladen. Hast ja grad erst angefangen und hast auch erst 2 Videos, wenn ich das jetzt richtig gesehen habe :) aber läuft doch garnicht mal so schlecht bei dir, 466 Abonennten bei 2 Videos, dass find ich schon echt gut ^^

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ja. Definitiv mehr Videos hochladen! Anleitung war ganz gut. Du müsstest dir vielleicht überlegen, was du für einen Kanal machen willst. Die Videos sind Qualitativ gut für den Anfang. Also... Überleg dir GANZ GENAU welche Art von Videos du machen willst und dann läuft das schon

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?