Tipp für kostenfreies Portal zum Hochladen von Fotos (passwortgeschützt)?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

huhu

Bei www.magix-online.com bekommst du direkt nach der Registrierung dein eigenes persönliches Online- Album in dem du deine Fotos und Videos hochladen kannst. Dazu bekommst du deine eigene Web Adresse und 500MB Web Space kostenlos ( aufstockbar auf 10GB). Du kannst zwischen vielen hochwertigen LAyouts wählen und es gibt viele Features wie z.B Passwordschutz für Alben. So kannst du dir eine Liste für deine Freunde anlegen und jedem ein eigenes Password zuweisen. Damit kannst du jedes Album auch nur für bestimmte Benutzer zulassen. Downlloaden können die Besucher die Dateien auch, wenn du Sie freischaltest.

Sehr zu empfeheln ist www.picuna.com Picuna bietet dir kostenlose Fotoalben in die du unbegrenzt Bilder hochladen kannst. Deine Fotoalben können entweder öffentlich oder privat sein. Bei privaten Alben sind können die Bilder nur von dir oder von den berechtigten Personen eingesehen werden. Der Upload ist sehr einfach. Nachdem das Album angelegt worden ist, können mehrere Bilder gleichzeitig hochgeladen werden. Alle Bilder werden als Original und ohne Qualitätsverlust gespeichert.

www.arcor.de

du musst dir lediglich eine kostenlose emailaddy dort anlegen.

danke! waren aber mit den features von picasa (google) zufriedener.

0

Longboard-Allround longboard empfehlung?

will ein gutes longboard haben ein allrounder hate das apex 37 schonmal im visier... wer kann mir ein gutes empfehlen

...zur Frage

Wie kann ich alle Fotos von dieser Seite auf einmal downloaden?

Hallo, ich möchte von dieser Seite alle Fotos auf einmal downloaden, also natürlich die großen Fotos, die erscheinen, wenn man das jeweilige Vorschaubild anklickt!

http://kunden.deiner.net/sarah_connor/

Habe zwar in Chrome das Plugin "Image Downloader", aber da finde ich keine Möglichkeit alle großen Bilder runterzuladen auf einmal...

Es müsste irgendwie ne Möglichkeit geben, dass es das Bild hinter jedem Link automatisch speichert?

Danke schonmal!

...zur Frage

Kennt jemand ein gutes rechnungsprogramm?

Hallo, ich bräuchte ein rechnungsprogramm eigentlich nur zum Rechnungen schreiben mit ausgewiesener MwSt am besten sogar noch mit Artikeln und nummer, und bedienungsfreundlich für Computer Noobs, kann mir da jemand eins oder 2 empfehlen, am besten kostenlos aber wenn es gut ist kann es auch was kosten

Danke und liebe Grüße

...zur Frage

Fotos hochladen und teilen, ohne das andere diese rausspeichern könnnen?

Hey,

ich wollte ein paar Fotos hochladen und mit Freunden teilen, aber so dass meine Freunde diese nicht rausspeicher können (also rechtsklick speichern unter), sondern Sie lediglich ansehen können. Gibt es hier einen Dienst oder ein Internetseite, die so etwas anbietet?

Danke schonmal für die Hilfe!

...zur Frage

Portal gun in RL?

Ist es möglich eine Portal Kanone wie in Portal in RL zu bauen bzw zu erfinden? Oder ist sowas totaler Schwachsinn?

...zur Frage

Über welches Portal kann man Fotos anderen zugänglich machen? Möglichst mit ner kleinen Anmeldung.

Wir hatten Klassentreffen und jetzt wollen wir die Bilder auf eine Plattform hochladen, die für alle zugänglich ist. Welche ist da am besten geeignet ? Am liebsten mit Anmeldung

DANKE !

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?