Tipp für KLassenfahrten?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wie wäre es denn z.B. mit Center Parks, mit Gruppenrabatt und etc. schon finanzierbar - Bungalows= Selbstversorgung. In Deutschland gibt es meines Wissens nach 3 Stück, ich war zuletzt in dem Bispinger Heide. Dort kann man auch in der Umgebung einiges unternehmen, z.B. verschiedene Mueseen, Heidepark Soltau, Gedenkstätte Bergen-Belsen und Hamburg in 40 km Entfernung.

wir waren mal in der mecklenburgischen seenplatte in mirow. da kann man, klar, super kanu fahren. wir waren zwar auf einem zeltplatz, aber da gibt es auch jugendherbergen. wirklich zu empfehlen!!

auf jeden fall EUROPAPARK. Der BESTE freizeitpark überhaupt :)

Werden wirklich alle Daten auf Google gelöscht, wenn man seine Aktivitäten löscht?

... Google sagt zwar ja, aber ich selber stehe dem kritische gegenüber und kann es mir eigentlich nicht so richtig vorstellen ?

...zur Frage

Freizeit-Aktivitäten in meiner nähe (NRW, Nähe vom Rhein)?

Ich suche Freizeit aktivitäten in der nähe von, Langenfeld - Düsseldorf - Hilden - Monheim am Rhein - Baumberg etc

Diese müssten mit Bus/Bahn Erreichbar sein!

Schreibt einfach irgendwelche Aktivitäten unten als antwort so wie zb. Kegeln, Billiard, Baden etc.

Bitte dazu auch ggf. Adresse/Ort/webseite dazu schreiben

Danke!

...zur Frage

Klassenfahrt selber kochen?

Hallo wir fahren bald auf Klassenfahrt und müssen dort selbst kochen und halt auch unser Frühstück selbst machen und so und da wollt ich mal fragen was man an Lebensmittel auf jedenfall mit nehmen sollte um es nicht vor Ort kaufen zu müssen 😊

...zur Frage

Darf eine Klassenkonferenz einberufen werden,auch wenn keiner der Lehrkräfte, auf einer Klassenfahrt den Verstoß selber und direkt mitbekommen haben?

...zur Frage

Japantag mit 16

Guten Tag liebe Community, ich bin 16 und möchte mit einigen Freunden (alle 16) zum Japantag in Düsseldorf. Wir können uns um die Herberge und die Bahntickets etc. kümmern haben aber keinen 'Erwachsenen' begleiter gefunden und ich wollte nun wissen ob wir auch mit 16 bis zum ende des Feuerwerks ich denke so gegen 24:00-1:00 dortbleiben können da man soweit mir das meine Eltern erklärt haben nur bis 24:00 mit 16 draußen bleiben darf. Also dürfen wir zum Japantag und uns das Feuerwerk anschauen oder müssen wir vorher zurück in die Herberge?

...zur Frage

Klassenfahrt nach Holland. Wie viel Geld?

Wir fahren bald auf Klassenfahrt in ein Park mit Bungalows in Holland. Das heißt wir sind in einer Gruppe alleine in einem Bungalow und müssen uns selber verpflegen. Selber einkaufen, selber kochen, selber waschen, selber putzen.... Jetzt ist meine Frage wie viel Geld ihr für sowas mit nehmen würdet da ich mir nicht so sicher bin wie viel ich mit nehmen soll.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?