Tipp für eine gute Foundation für Misch/Unreine Haut?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Du könntest mal nach den Foundations von Vichy schauen. Sind in Apotheken erhätlich. Vor allem die Dermablend soll richtig gut decken, ob sie mattiert kann ich leider nicht sagen. Viele sagen, dass es trockene Stellen unterstüzt und hervorhebt, weshalb mattierend schon in Betracht gezogen werden kann. Da du Mischaut hast, sind Trockenstelle bei dir ja auch nicht selten. Du könntest in der Apotheke nach einer Testabfüllung fragen. :)

Hallo, also ich kann dir Clinique empfehlen. Im Moment hab ich neben dem Make up die BB Cream in Gebrauch.Kostet aber mehr wie 20 Euro ist es aber wert. ;) Hoffe ich konnte dir weiterhelfen..LG

Ich persönlich nutze gerne die Matte Wear Foundation von Mary Kay. Das wirklich positive an Mary Kay ist die 100%ige Zufriedenheitsgarantie d.h. sollte man selbst nach Gebrauch merken, dass die Foundation nichts ist ( sei es Verträglichkeit, Geruch oder falscher Farbton) hat man die Möglichkeit, das Produkt jederzeit auszutauschen.

Die Preise bei Mary Kay selbst sind nur deren Preisempfehlungen, die Produkte werden aber durch selbstständige Beautyberaterinnen vertrieben, die natürlich ihre eigenen Preisspannen haben. Solltest du die Produkte gerne testen wollen, setz dich gerne mit mir in Verbindung: destiny8106@hotmail.com

Liebe Grüße

Beautypearl

ich benutze die catrice photo finish foundation die hält wirklich lange, mattiert super und kostet grade mal um die 7 Euro :)

Was möchtest Du wissen?