Tipp für Augenbrauen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich benutze Augenbrauenpuder zum auffüllen meiner Augenbrauen. An sich ist die Form bei mir auch ohne anmalen perfekt, aber ich fülle sie eben noch etwas auf. 

Mit Augenbrauenpuder bekommt man ein sehr natürliches Ergebnis, ohne das es angemalt aussieht. Ich persönlich finde Augenbrauenpuder besser als einen Augenbrauenstift. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du kannst deine Augenbrauen auch mit einem Lidschatten in der entsprechenden Farbe auffüllen. Ist dann genauso wie ein Augenbrauenpuder. Du solltest aber darauf achten das der Lidschatten keine Schimmerpartikel o.ä. drin hat.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kauf dir Augenbrauengel von Alverde und den Augenbrauenstift von Essence, gibt es alles im DM und glaub mir dann sind deine Augenbrauen "On fleek"

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?