Wie bekommt man Tipp ex vom Mäppchen weg?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

probiers mit Nagellackentferner, aber vorher an einer Stelle, die man nicht sieht, testen, ob die Farbe des Mäppchens dran bleibt

danke fürs Schleifchen (:

0

abkratzen und dann vielleicht mit nagellackentferner drüber

mhh bei mir war des auch des problemxD und hab noch immer keins gefunden aber es geht etwas weg mit lineal weggkratzen oder esgibt so schwämme so weiße von dm