Tipp-Ex aus Teppich entfernen

2 Antworten

Glasreiniger habe ich auch schon gehört, hat bei mir aber nicht funktioniert. Außerdem soll Haarspray helfen (habe ich nicht ausprobiert). Letztlich ging es dann doch am besten mit Teppichreiniger, wiederholt angewendet. Ich finde den Pulver-Teppichreiniger von Vanish Oxi Action sehr gut; er muss nur 20 Minuten einwirken statt 2 Stunden.

https://www.gutefrage.net/frage/haarfarbe-auf-dem-teppich---was-tun?foundIn=user-profile-question-listing: Dies bezieht sich aber nicht auf Tippex.


Glasreiniger für Fenster ist ein Super Mittel, um Flecken aus Teppichen zu entfernen. Draufsprühen, einwirken lassen und dann mit einem Schwamm rausbürsten. Ansonsten kann ich folgende Seite empfehlen, da gibt es richtig gute Haushaltstipps : www.frag-mutti.de ;-)

L.G.

Was möchtest Du wissen?