Tipp 10 Tastaturtraining

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey, ich hab in der Schule einen 1 jährigen Kurs besucht. Nach dem ersten Jahr hatte ich es einigermaßen gut drauf. Jetzt nach 3 Jahren schaffe ich bis zu 550 Anschläge in der Minute (bei 10 Minuten 380). Ich bin richtig froh, dass ich damals den Kurs besucht habe. Es hat sich wirklich gelohnt.

Versuch am besten oft zu chatten!

Ohne Witz jetzt, so hab ichs gelernt ;)