Tipico Wettschein einlösen, Hilfe

5 Antworten

Diese Wette ging nur über die reguläre Spielzeit von 90.min + Nachspielzeit. Andere Wetten dazu waren z.B Deutschland wird Weltmeister, dazu zählen auch Verlängerung sowie Elfmeterschießen

Je nach dem ob du gewettet hast, dass sie in der regulären Spielzeit gewinnen oder in der Verlängerung. Normalerweise gilt es glaube ich in der regulären Spielzeit. Für einen Sieg in der Verlängerung gibt es eine extra Wette.

Ich würde sagen ist nicht mehr gültig, aber genau weiß ich's nicht. Kann nur sagen wie's bei mir war. Habe auch auf Deutschland gesetzt, hat aber nur in der regulären Spielzeit gezählt...

So ein s**eiß.. aber danke :)

1

Hi Harun68

Dein Tipp "Deutschland Sieg" war nur für die reguläre Spielzeit von 90 Minuten gültig. Die Verlängerung zählt nicht mit dazu...

Du hättest also nur gewonnen, wenn du auf Unentschieden getippt hättest, da es nach dem Abpfiff der regulären 90 Minuten 0:0 stand..

gruß Ibracadabra

Danke :)

0

Was möchtest Du wissen?