Tipico Sportwetten wie funktioniert das genau, wie geht man mit dem BONUS um

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

1. Wenn Du 10 Euro einzahlst kriegst Du 10 Euro Bonus und keine 100. Wie kommst Du darauf? Demnach hättest Du dann einen Kontostand von 20 Euro. Du darfst sowohl den eingezahlten Betrag als auch den Bonus verspielen wei es Dir passt. Für eine Auszahlung musst Du beides aber 3 mal zu einer Quote von 2.0 (Minimum) umsetzen. Das bedeutet insgesamt 60 Euro. 100 Euro Bonus kriegst Du nur dann, wenn Du auch 100 Euro einzahlst.

2. Ja Du verlierst nur die 5 Euro. Und bei Gewinnen zahlst Du auch keine Steuer weil Tipico diese anders als andere Anbieter übernimt.

Solltest Du nicht volljährig sein, würde ich es lassen. Einzahlen und setzen kannst Du aber spätestens bei deinem ersten Auszahlungstantrag würdest Du auffliegen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Patrick796 24.03.2014, 18:13

Upps :) Danke für die Aufklärung

Sind deine Erfahrungen mit Tipico Positiv?? Ist die Seite kompliziert oder eher einfach zu verstehen.

Gruß

0
sunbeam0 24.03.2014, 21:15
@Patrick796

Bin noch nicht so lange dort. Davor war ich bei Bwin, aber wegen der nervigen Wettsteuer bin ich zu Tipico gewechselt. Bisher alles positiv. Übersichtlich, vertsändlich, toller Einstiegsbonus, gute Quoten und wie erwähnt keine Wettsteuer. Habe allerdings sehr viel Pech in letzter Zeit hatte daher auch noch keine Auszahlung.

0

ich kann dich beruhigen, tipico ist in sachen auszahlung bei mir top.

hatte jetzt seit oktober ca. 10 auszahlungen (alle im 3-stelligen bereich) und immer war das geld nach ca. 5 tagen aufm konto!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?