Tipico Sportwetten, Livewetten etc.

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn Dü über die Tipico Seite wettest, wettest du Online und machst Einzahlungen und Auszahlungen auch Online. Mit den Mitarbeitern der Wettbüros hast Du dann nichts zu tun. Es ist alles seriös.

Ja ist alles rechtens. Wenn du dir einen Schein holst, kannst du bei den Mitarbeitern direkt dein Gewinn abholen bis 500€. Alles drüber muss maan sich überweisen lassen

Ok, sehr gut. Hab da nämlich schon einige Wetten am Laufen und wollte mir das Geld auszahlen lassen, aber da steht ich muss noch einen bestimmten Betrag umsetzen, damit ich mich auszahlen lassen kann. Was genau bedeutet denn das? Versteh ich nicht so ganz. Heißt das vielleicht, das ich den bestimmten Betrag, den ich umsetzen muss, mir erwetten soll?

Wegen dem Überweisen...kann man doch bestimmt online machen oder muss man da extra zur Bank und Kosten fallen da nicht an oder?

0
@Johann003

Das heisst, dass du einen Bonus bekommen hast und den Bonusbedingungen unterliegst. Einfach mal mal lesen.

0