Tipico Sportwetten Bonus

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi Dennis vergiss alle Antworten mach dein Spiel und sehe was passiert! Auszahlungen gehen eh nur im Gewinn . Im Verlust von deinem Zehner hast du dann ein Freispiel. Bei Kombi von 2 oder 3 Spielen hast du immer eine 2er Quote.

Danke für deine Antwort, schwartauerhaus. Wie meinst du das mit dem Freispiel? Also ich hab anfangs paar Mal verloren und dann ziemlich viel gewonnen, so dass ich nun knapp unter 30€ Guthaben habe. Meinst du das mit Verlust?

0

Das ist genau der Punkt, solche Boni sollte man nicht annehmen außer du hast vor größere Beträge zu wetten.

Mit dem Bonus wollen die Anbieter erreichen, dass Du Dein Geld mindestens 3 mal mit der Mindestquote 2.0 einsetzt und dabei hoffentlich alles verlierst.