Tipico spiele abgesagt

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

der schein zählt.Nur das spiel wird so gerwrtet als wenn es nicht getippt worden wäre oder es wird erst ausgewertet wenn ads nachholspiel vorbei ist :)Vll. bieten sie dir auch einen verkauf an :)

Tipio 16.10.2012, 22:06

Okay danke also es war ein eher Fun-Schein mit 2€ Einsatz und 85€ Gewinn also nix sonderliches :D aber gut wenn sie als 1.0 Quote gezählt wird ist es ja nicht sonderlich schlimm , aber woher weiß ich jetzt ob sie das mit 1.0 Werten oder warten bis es nachgespielt wird?

0
Eleganza 16.10.2012, 22:10
@Tipio

das musste abwarten oder sie bieten den verkauf des scheins an oder es dauert bis das nachholspiel statgefunden hat :)

0

Das abgesagte Spiel wird mit der Quote 1 gewertet und so erhälst du deinen Einsatz zurück. Bei einer Kombiwette laufen die anderen Spiele natürlich weiter...

Was möchtest Du wissen?