Tipico Schein machen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Für eine langfristige Strategie wär es denke ich sinnvoll, hauptsächlich selbst Tippscheine zu machen. 

Ich kann aber gerne mal meine ganz persönliche Einschätzung zu den Fußball-Spielen von morgen geben :) 

- Schalke - Darmstadt: 1 (Schalke hat einen enormen Lauf)
- Hertha - Mainz: 1 (Hertha ist extrem heimstark diese Saison)
- Sandhausen - Union Berlin: 2 (Union spielt meiner Meinung nach zur Zeit sehr starken Fußball) 
- Lautern - Karlsruhe: 0 (Bauchgefühl :))
- Braunschweig - München: 2 (riskanter Tipp, aber alles möglich mit neuem Coach bei den Löwen)

Viel Glück, was auch immer du tippst!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von BlitzyMain
27.11.2016, 23:43

Verdammt, bei einem Spiel lag ich daneben, aber so schlecht wär der Schein gar nicht gewesen. Vor allem bei einem Systemtipp :)

0

Versuch es doch vielleicht mal mit:

- Nice - Bastia: 1 

- Arsenal - Bournemouth: 1 (evtl. Handicap 0:1)

- Celta Vigo - Granada: Handicap 0:1

- AS Rom - Pescara: Handicap 0:1

- Hertha - Mainz: 1 

Sind nur Vorschläge, letztendlich musst du ja entscheiden was du auf den Schein mit drauf nimmst. Viel Glück :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?