Tipico schein Auswertung ?

 - (Tipico, Auswertung)  - (Tipico, Auswertung)  - (Tipico, Auswertung)  - (Tipico, Auswertung)  - (Tipico, Auswertung)

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist die Matrix einer System Wette die im letzten Bild kurz als 11er Kombi aus 12 dargestellt ist...es wäre eher interessant den Schein zu sehen die Matrix macht nicht viel her...den Max. Gewinn der da steht bekommst du wenn alle tipps richtig sind ...ist einer Falsch musst du mal 1€ rechnen weil du 23x1€ gesetzt hast ...wenn 2 falsche Tipps auf dem Schein sind ist leider alles verloren

Gruß

Es ist nur einer falsch ? Das würde dann heißen?

0
@joki17

Kannst du den Schein posten? Dann musst du jetzt alle richtigen Tipps die quoten multiplizieren und dann mal den 1€ Einsatz ...aber dein Gewinn müsste schon auf deinem konto stehen wenn alle Spiele abgeschlossen sind ...wenn nicht einfach abwarten dann kennst du deinen Gewinn :)

0
@tbone10

Bilder hab ich hochgeladen 

0

Hier der Schein 

 - (Tipico, Auswertung)  - (Tipico, Auswertung)  - (Tipico, Auswertung)

Du müsstest 121 € gewonnen haben wenn du 23€ gesetzt weil Das erste Spiel falsch ist :) 

1