Tipico Regeln?

2 Antworten

Bayern muss nach 90 min.als Sieger feststehen. Wenn sie in der Verlängerung gewinnen, bekommst du keine Auszahlung.

Warum gibt es diese "Fehde" zwischen Bayern und Franken?

Das frage ich mich schon länger, denn ich bin selbst ein Franke und lebe in Bayern. Habe weder mit den einen noch mit den anderen Probleme. ;-) Was ist eure Meinung? (Auch an Leute, die nicht aus dem Bundesland Bayern sind...)

...zur Frage

TIPICO HILFE! WETTEN

Hallo liebe GF'ler. Ich habe eine Frage bei dem Wettbüro Gibt es die Möglichkeit eine Spiel Mit doppelter Chance zu spielen. Ich möchte fragen was ich anklicken muss wenn Ich auf Sieg von Bayern und auf ein Unentschieden Tippen möchte. ..

...zur Frage

Kann ich rechtlich gegen Tipico vorgehen?

Ich bin schon viele Jahre bei Tipico und hatte bisher auch keine Probleme mit der Auszahlung. Jetzt habe ich aber eine größere Summe (über 1000 Euro) gewonnen und Tipico verweigert/blockiert die Auszahlung. Sie verlangen plötzlich einen Einzahlungsnachweis von einer Kreditkarte die ich aber schon seit 3 Jahren nicht mehr besitze. Kann ich einen Anwalt einschalten und gerichtlich gegen Tipico vorgehen?

...zur Frage

Tipico Auszahlung blockiert? 100% Bonus in anspruch genommen

Hallo, Ich habe mich gestern bei Tipico angemeldet und habe den 100% Bonus in anspruchgenommen. Leider hab ich erst hinterher Erfahren das man erst irgendwie 3 Wetten mit einer Quote von 2.0 und einen Wetteinsatz von 100% der ersteinzahlung gewinnen muss......

Kann ich das irgendwie wieder stornieren damit ich normal weiter wetten kann und meinen gewinnen jederzeit auszahlen lassen kann????

...zur Frage

Kann man bei Tipico ein Verbot bekommen wenn man zu oft gewinnt?

Wenn ich jetzt zum z.B. Jeden Tag zu Tipico gehen würde und auch was gewinnen würde, könnten die mir dann auch ein Verbot geben? Und wie Hoch ist die Auszahlung pro Woche? Also wie viel ich gewinnen darf?

...zur Frage

Tipico, wie spielt man zB erste Hälfte 1 , Endergebnis 2?

In der Türkei kann man zB bei Bayern-Dortmund tippen, dass die erste Hälfte Bayern gewinnt und das Spiel dann Dortmund gewinnt. Da gibt es dann dafür nur 1 Quote meisten so zwischen 10 und 15. bei tipico finde ich das aber nicht, geht das so nicht? LG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?