Tipico oder bet 365

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Mit Bet365 solltest du weniger Probleme haben. Bei größeren Summen macht Tipico Stress, Bet365 dagegen viel professioneller.

Als Tipp nebenbei: nicht übertreiben

Danke und wie steht es zu mybet vs bet 365 welches ist da zu empfehlen will halt ohne Stress mal just for funn zocken en und mit Glück mir des auch auszahlen lassen ... Und wie meinst mit tipico machst Stress sowas wie die Zahlen es einfach nicht aus ? Kann ich mir ( da ich nen tipico Laden nähe Arbeit habe ) den online gewinn auszahlen lassen wenn ich mir im Nachhinein ne Kunden karte mache ? Und welche Auszahlung ist Dan besser bei den den suche einen guten wo ich keinen Stress hab danke für eure Hilfe

0
@Broty

Größeren Betrag von online auf Kunden karte und Dan auszahlen so ist des mit der Karte gemeint und kann ich mit paysafe einzahlen und Trozdem mit kundenkarte auszahlen lassen ?

0

Ich bin bei beiden angemeldet und kann sagen die Auszahlung ist bei beiden schnell und unkompliziert. Tipico hat halt keine Steuer dafür oft nicht so gute Quoten. Bet allerdings mit meistens guten Quoten und vielen Spielen live wie z.B Island Estland etc. Also Exoten.

Was möchtest Du wissen?