Tipico nicht ganz seriös?

2 Antworten

Hallo,

Da es sich hier um eine sehr spezifische Frage handelt, möchten wir Sie bitten und direkt über unseren Live Chat oder per E-Mail zu kontaktieren.

Vielen Dank!

Könnte es sich um eine Fake-Nachricht handeln?

Du könntest von deiner Bank einen Kontoauszug von 2014 anfordern. Das kostet eine geringe Gebühr.

Es geht ja ersten darum wieso nach 3 jahren erst diese forderung ? 

Und nicht gleich .

Auch noch frei erfunden . Einfach mal die auszahlungsprozedur erschweren oder unmöglich machen ? 

Glaube nich an eine geringe gebühr . Weiss nicht mal um welchen zeitraum es sich genau handelt. 2014 hat 12 mon .

Was würde bank dazu sagen wenn die komplette jahr 2014 durchsuchen müssten ?

0
@Franzmuller

Du mußt deine Bank nach den Gebühren fragen. Die sind aber nicht hoch.

0

Tipico als Minderjähriger registriert und jetzt als volljähriger gewonnen warum wird das Geld nicht ausgezahlt?

2013 habe ich mich angemeldet bei Tipico jahrelang getippt nie Komplikationen gehabt mit Auszahlungen obwohl sie schon damals meine Daten überprüft doch jetzt 21.11.2016 habe ich 2000€ gewonnen wollten Nachweise über meine Identität habe ich auch gesendet dachte mir kein Problem bin ja 1996 geboren und mittlerweile 20jahre alt jedoch haben die das konfisziert da ich mich mit 17 registriert habe Ja ich weiß ich durfte das nicht jedoch bin ich schon jetzt 20 Jahre alt und der Gewinn ist aktuell. Wie komme ich an das Geld bitte hilft mir

...zur Frage

Kann ich meinen tipico Schein immer auch verkaufen, wenn ich von 20 spielen nur die ersten 4 habe und es bis zu den anderen 16 spielen z.B. noch 3 Tage gibt?

...zur Frage

muss ich für eine Auszahlung bei tipico unbedingt einen ausweis vorzeigen?

habe letztens bei tipico geld gewonnen und konnte es mir ohne probleme auszahlen lassen, jetzt hab ich wieder was gewonnen, doch jetzt steht da wenn ich es mir auszahlen lassen will, dass ich einen ausweis hinschicken muss. Warum steht das jetzt da und davor nicht und kann ich das irgendwie umgehen, weil ich erst 17 bin ..

...zur Frage

Tipico-Einzahlung verdoppelt und nicht auszahlbar?

Hallo, ich habe mir eben nach längerer Zeit mal wieder 15 Euro auf mein leeres Tipico-Konto geladen. Statt den 15 Euro habe ich nun aber 30 Euro drauf, die nun als 'nicht auszahlbar' markiert sind. Kann es sein, dass Tipico mir aus Versehen ein zweites Mal den Neukunden-Bonus gut geschrieben hat? Den habe ich nämlich damals bei meiner ersten Einzahlung schon erhalten und da wird ja auch der Betrag verdoppelt und ist nicht auszahlbar. Oder woran kann das sonst liegen? Ich wurde bei der Einzahlung nicht gefragt, ob ich einen Bonus aktivieren will.

...zur Frage

Wie lasse ich mir mein Tipico Guthaben auszahlen?

Hallo,

Habe durch den verkauf virtueller Güter in einem Onlinespiel 500€ in Form von Paysafecard verdient und diese auf mein Tipico Konto einzahlen lassen. Das Problem ist, dass ich bei der Registrierung des PayPal Kontos noch 17 war (das war vor ca. einem Jahr, weshalb ich mein Geburtsdatum um 1 Jahr älter angegeben habe). Einige Zeit lang konnte ich mir dadurch problemlos mein Geld immer aufs Konto auszahlen lassen, doch mittlerweile verlangt Tipico bevor man sich das Geld auszahlen lassen kann Fotos vom Ausweis bzw. Reisepass sowie aktuellen Rechnungen.

Wenn ich meinen Ausweis etc. nun einschicke, und Tipico sieht, dass ich in echt momentan erst 18 bin und nicht 19 (was ich ja laut meinem dort angegebenen Geburtsdatum jetzt sein müsste), könnten Sie mir dann mein Konto sperren? Oder hab ich sonst irgendwelche Möglichkeiten mir das Geld auszahlen zu lassen? Ich möchte übrigens nicht damit wetten :)

Bitte keine Kommentare dazu, dass ich selbst schuld sei wenn ich mich mit unter 18 Jahren dort registriert habe o.a.

Mfg

...zur Frage

Wo kann ich einen Wettschein einreichen?

Hallo, ich bin 18 und ich bin sehr verzweifelt! ich habe in den letzten Monaten knapp 4000€ mit Sportwetten verloren. Heute hatte ich die Chance mit einer 18er Kombi Wette 8000€ zu gewinnen und habe 17 richtige Tipps gehabt, nur Bayern hat gepatzt und unentschieden gespielt, obwohl sie sehr viele Großchancen hatten. Ich bin mittlerweile schon sehr psychisch angeschlagen, da ich so viel Geld verloren habe. Im Anhang mein Wettschein. Kann ich diesen irgendwo einreichen, um eine Vergütung oder Entschädigung bzw einen Trostpreis zu bekommen?

Ich wäre auf jeden Fall sehr dankbar!! :( Viele Grüße

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?