Tipico Mindesteinzahlung im Laden?

1 Antwort

Hallo,

da Tipico-Wettshops eigenständige Franchiseunternehmungen sind, haben diese auch versch. Regeln. Der Mindesteinsatz pro Wettschein kann somit nicht pauschal gesagt werden. Die meisten Wettshops haben den Mindesteinsatz pro Wettschein von 1€. Manche jedoch auch 2€. Bei Systemwetten beträgt der Mindesteinsatz pro Wettschein 0,25€.

VG

Kann man die Tipico Gutschrift am Automaten einlösen?s?

Weiß jemand, ob man die Gutschrift auch am Automaten einlösen (per Scan) oder muss man das an der Kasse machen?

...zur Frage

tipico wettautomat mit online konto einloggen?

hi hab mal ne frage zu den tipico automaten . undzwar hab ich mich gefragt ob ich mich am tippautomaten auch mit meinem online konto einloggen kann und das geld benutzen kann das auf meinem account drauf ist. oder kann man da nur tippen indem ich da geld reinschmeiße . ?

...zur Frage

Tipico sportwette auszahlung in filalen

Liebe community.. Ich war heute in einer tipico filiale und habe eine sportwette abgeschlossen, da ich tipico von nem freund empfholen bekommen habe.. ich geh also in die tipico filiale rein,an den automaten und tippe meine ergebnisse... der schein wird ausgespuckt und ich verlasse den laden .. so .. ich weiß nicht ob ich mich vorher irgendwie da ne mitgliedskarte oder sowas holen musste .. also jetzt meine eigentliche frage.. mein tipp ist richtig.. ich hab mich aber nicht da angemeldet ( oder ne mitgliedskarte oder sonstiges- obs das überhaupt gibt weiß ich ja nicht.) . bekomm ich morgen meinen gewinn bar im geschäft ausgezahlt oder nicht ? wenn ich ein konto bei tipico brauche , kann ich mir vorher dann noch eins machen oder ist der schein ungültig ? danke ..

...zur Frage

Tipico-Einzahlung verdoppelt und nicht auszahlbar?

Hallo, ich habe mir eben nach längerer Zeit mal wieder 15 Euro auf mein leeres Tipico-Konto geladen. Statt den 15 Euro habe ich nun aber 30 Euro drauf, die nun als 'nicht auszahlbar' markiert sind. Kann es sein, dass Tipico mir aus Versehen ein zweites Mal den Neukunden-Bonus gut geschrieben hat? Den habe ich nämlich damals bei meiner ersten Einzahlung schon erhalten und da wird ja auch der Betrag verdoppelt und ist nicht auszahlbar. Oder woran kann das sonst liegen? Ich wurde bei der Einzahlung nicht gefragt, ob ich einen Bonus aktivieren will.

...zur Frage

Umsatz bei Sportwetten Bonus?

Ich habe mich bei einem Wettanbieter angemeldet mit 100% Neukunden Bonus. Die Bedingungen sind, dass man seinen Einzahlungsbetrag + Bonus 3 mal umgesetzt haben muss, um seinen Bonus auszahlen lassen zu können.

Ich habe 10 EUR eingezahlt und demnach 10 EUR Bonus erhalten. So 10*3 ergibt 30 EUR die umgesetzt werden müssen.

Meine Frage ist nun: Was genau ist mit umsetzen gemeint? Ist damit das "Einsetzen" in Sportwetten gemeint? Also dass ich insgesamt 30 EUR in beliebige Sportwetten einsetzen muss.

ODER ist hier mit Umsatz der wirkliche Umsatz gemeint, den ich mache, nachdem ich Geld in eine Wette eingesetzt habe? Bsp: Mannschaft A (Quote 3.5) vs. Mannschaft B (Quote 1.3) Ich setze nun 10 EUR auf Mannschaft A. Mannschaft A gewinnt. Ich habe nun 35 EUR Umsatz erzielt.

Bitte nur Antworten von Leuten, die sich ein wenig mit Wettanbietern auskennen. ich hoffe ihr versteht was ich meine :-)

...zur Frage

Tipico unterr 18?

Hallo Freunde wollte fragen was passiert wenn ich Tipico anschreibe und sage dass ich unter 18 bin hab viel eingezahlt auch ausgezahlt bitte normale Antwort danke!hab von jemandem gehört dass man das eingezahlte Geld zurückkriegt stimmt das??

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?